ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Morgens um 7:38 Uhr in Kamen (NRW)

Morgens um 7:38 Uhr in Kamen (NRW)

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 11:22

Folgendes ist heute morgen passiert.....

um 7:34 Uhr bin ich aus der Wohnung raus und richtung mein Honda. Habe dann die Tür geöffnet und erstmal Handschuhe angezogen, und Auto angemacht. Dann Radio rein und Musik an.................

Also Eiskratzer rausgeholt und los gings mit der Frontscheibe.

Vorher Gebläse auf voll und auf die Scheibe gestellt.

Das Eis war sehr hartnäckig gewesen aber mit der Zeit fing das Eis unten anzu schmelzen und es ging schon leichter.

Als ich dann mit den Scheiben fertig war und einsteigen wollte sah ich ein grünes Mänchen mit Mütze auf mich zukommen der sagte "Moment mein Herr"....machen Sie mal den Motor aus und hören sie mir mal zu.

Ich sagte: Nein der Motor bleibt an.

Naja er fing an mir einen Vortrag über Umweltverschmutzung zu halten und dass ich im Halteverbot stehn würde und dass es nicht gut für den Motor sei ihn im stand warm laufen zu lassen und ob ich nicht die ADAC Zeitung lesen würde schliesslich habe ich ja ein Sportlenkrad *gg*

Als er fertig war mit seinem Vortrag habe ich mal angefangen meine Sicht der Dinge zu schildern.

Ich sagte dass gerade ich popeliger Kamen Bewohner mit meinem 0,002 CO2 Gehalt die Umwelt verschmutze und dass ich den Motor deswegen laufen lasse damit das Öl schneller warm wird damit wenn ich auf die BAhn fahre den Motor schneller und auch höher drehen kann.

Ich sagte zudem dass ich gar keine ADAC Zeitung lese sondern nur Auto Bild :)

Und.......ich ich stand nicht im halteverbot sondern pasrkte hier...hihi...

Er guckte grimmig und sagte dass dann jetzt ein Bussgeld von 10 € fällig sei. wegen was konnte er mir nicht sagen, ich sagte nur ich sei nicht bereit es zu zahlen und müßte jetzt los sonst kämme ich zu spät zur arbeit.

Er sagte zum Abschluss nur: Ich komme wieder, ich sagte nur ich auch schliesslich wohne ich hier :)

Und die Moral von der GEschichte: Ich kam zu spät auf Arbeit :)

Was sagt ihr dazu?!?

Gruss Arni

Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Amen

 

Und alles das gilt natürlich genauso für Honda-Motoren. Deswegen kann ich halt einfach nicht glauben, dass Honda die Empfehlug "Warmlaufenlassen = gut" herausgibt. Und ich kann es nicht glauben, dass Eure Hondas etwas nicht schaffen, was jeder VW-Trecker ohne weiteres abkann.

Alex

Ob du`s glaubst oder nicht, es steht da!

Würde mich schon wundern wenn Hond irgendwelche sachen empfielt die dem Motor schaden...

http://img252.imageshack.us/img252/5881/scannen0001cf2.jpg

mfg Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Morgens um 7:38 Uhr in Kamen (NRW)