Morgen wird bestellt... Habe ich was vergessen?
Hallo zusammen,
muss euch mal mit meiner Konfig langweilen... Hab irgendwie Angst was wichtiges vergessen zu haben.
Und nein... ich habe keine zwei Zylinder vergesen ;-)
2.0 TFSI6-Gang
Phantomschwarz Perleffekt
S line Sportpaket plus
19" 7-Doppelspeichen
Magnetic Ride
Xenon plus
Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (silberne Nähte)
Sitzheizung für die Vordersitze
Erweitertes Lederpaket
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Handyvorbereitung (Bluetooth)
BOSE Surround Sound
Ich freu mich auf eure Kommentare.
Gruß
Frotza
PS: Es geht um ein COUPE
32 Antworten
Und heute hab ich die Nachricht bekommen, dass es wahrscheinlich doch schon KW12 wird.
Also einen guten Monat noch...
Und da das dann die Karwoche ist, kann ich auch gut gleich ne Woche frei nehmen und den Wagen direkt mal schön einfahren 😉😁
Der "Morgen" wo du bestellst ist zwar rum, aber da fehlt eindeutig das DSG.
Selber schalten wann immer man will am Lenkrad wie in der Formel 1 und für den ganzen 08/15 Schaltkram lässt man es schalten.
Einmal DSG,immer DSG.
Und das sag nicht nur ich, sondern viele Ex-Beingarte Handschalterbefürworter, die durchs DSG quasi bekehrt wurden 😁
Naja, ich bin das DSG Probe gefahren und fand das schnelle Schalten zwar toll, aber der Schaltkomfort war IMHO eher schwach, wenn man es nicht gerade auf die bestmögliche Beschleunigung angelegt hat. Das Anfahrrucken fand ich fürchterlich und das Schalten selbst, wenn man nur gemütlich unterwegs ist, sowohl im manuellen als auch automatischen Modus zu unkomfortabel. Da stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht.