Moppedfahren in den USA - never ever

Falls wirklich einer mir dem Gedanken spielt, sollte er sich 2 Dinge überlegen:

a) wie lange kann ich gerade aus fahren ohne einzuschlafen

b) macht Kurvenfahren bei 96 km/h Spass

Der Rest darüber steht hier

Allsquare

Beste Antwort im Thema

@Figline

Ich maße mir im Gegensatz zu Dir nicht an, aufgrund einiger Zeilen auf Intelligenz und Können anderer Menschen zu schließen. Insgesamt ist es Allsquare im Gegensatz zu Dir gelungen, einen suffizienten Link zu Deinem Herzallerliebsten einzustellen 1:0 für Allsquare. Zum Zweiten hat er nicht unrecht, dass überproportional häufig sein oder Dein Anblick auf den Fotos zu sehen ist, ansonsten relativ häufig Harleys. Seine Aussage ist resultierend als richtig einzuschätzen.
Ergo 2:0 für Allsquare. Also bitte, nimm Dich zurück.

Übrigens, um Ironie zu verstehen bedarf es einer gewissen Intelligenz - Du hast weder Allsquare noch Lewellyn verstanden.

Um mit Abe Lincoln zu spechen: Es ist besser, als töricht zu gelten und zu schweigen, als zu reden und jeden Zweifel daran zu beseitigen. Daher wäre es jetzt sicher klüger, Du würdest schweigen bzw. nicht weiter schreiben😎

Viele Grüße - Twindance, der Dich nicht mit Ironie/Zynismus überfordern möchte und daher die direkte Wortwahl bevorzugt.

75 weitere Antworten
75 Antworten

ich würde auch mal gerne durch die usa fahren, zumindest große städte wie new york, SF oder LA...
aber auch lustig finde ich:
immer wenn ich auf z.B. youtube videos schaue von ausfahrten von clubs usw. fahren die immer nur highway...stur geradeaus😁
aber viel hätte ich da auch nicht gegen: ich möchte einfach mal den "american way of life" kennenlernen...
MFG
lupaxy

Jetzt hast bestimmt PN bekommen lupaxy... 😁

Naja, der Lieblingshobel scheint dort nunmal sehr tief liegende Rasten zu haben weshalb sich Ausfahrten auf Highways wohl anbieten. 😉

Eins kann ich den Amis aber nachfühlen Allsquare:
Ich verstehs auch nicht wie man sich bei 30 Grad in der Sonne wohl fühlen kann, meine nächste längere Reise geht nach Schottland in die Highlands. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Ich verstehs auch nicht wie man sich bei 30 Grad in der Sonne wohl fühlen kann, meine nächste längere Reise geht nach Schottland in die Highlands

Du weißt schon, daß in

Schottland

die Palmen wachsen ... !?

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von nico2974

Hi allsquare,

ich bin auch schon in den Genuss einer PN dieser gewissen Dame gekommen. Der Inhalt hat mich total amüsiert 😁

@Aurian:
Hast ja recht!
Darf ich Dir auch zum Geburtstag gratulieren, oder löschst Du das dann auch wegen off-topic? 😉 😁😁

Und jetzt zum Thema:
Für 'nen Trip quer durch die USA wär es mir mit dem Mopped evtl. auch zu öde. Auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch in Amerika kurvenreiche Gebiete, die prima mit dem Mopped zu fahren sind. Da finde ich die Idee Caravan + Motorrad hinten drauf gar nicht mal so übel.

Viele Grüße
Nicole

Wer wirklich Interesse hat, in USA Motorrad zu fahren, nicht immer nur geradeaus ... sollte sich vielleicht mal die Seite

www.kalle-jaeck.de

ansehen. Es tut mir leid, dass ich dachte, hier wären echte Ratschläge, Meinungen gefragt. Stattdessen fühlt man sich an eine schlechte comedy erinnert. Nichts für ungut. Jeder hat seine Meinung und kann/soll danach leben.

Figline / Uschi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Ich verstehs auch nicht wie man sich bei 30 Grad in der Sonne wohl fühlen kann, meine nächste längere Reise geht nach Schottland in die Highlands
Du weißt schon, daß in Schottland die Palmen wachsen ... !?

Allsquare

Aber doch eher selten. 😉

Zitat:

Jetzt hast bestimmt PN bekommen lupaxy... 😁

Naja, der Lieblingshobel scheint dort nunmal sehr tief liegende Rasten zu haben weshalb sich Ausfahrten auf Highways wohl anbieten. 😉

Eins kann ich den Amis aber nachfühlen Allsquare:
Ich verstehs auch nicht wie man sich bei 30 Grad in der Sonne wohl fühlen kann, meine nächste längere Reise geht nach Schottland in die Highlands. 😉

auf die PN warte ich noch...😁

aber die rasten meine ich garnicht mal...die ham da einfach keine kurven in den größeren städten...^^

bin ja auch eher sportlich orientiert und schaue deshalb nicht nach harleys in USA oder sowas^^

MFG

lupaxy

http://www.youtube.com/results?...

Alles ander ist doch kindergarten.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Astra GSX-R

http://www.youtube.com/results?...

Alles ander ist doch kindergarten.

MFG

ja wer das video noch nicht kennt, muss doch hinterm mond leben oder nicht?!^^

einfach nur geil, aber für meine begriffe ein wenig seeehr waghalsig^^

MFG

lupaxy

Zitat:

Original geschrieben von Figline

Zitat:

Original geschrieben von nico2974

Hi allsquare,

ich bin auch schon in den Genuss einer PN dieser gewissen Dame gekommen. Der Inhalt hat mich total amüsiert 😁

@Aurian:
Hast ja recht!
Darf ich Dir auch zum Geburtstag gratulieren, oder löschst Du das dann auch wegen off-topic? 😉 😁😁

Und jetzt zum Thema:
Für 'nen Trip quer durch die USA wär es mir mit dem Mopped evtl. auch zu öde. Auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch in Amerika kurvenreiche Gebiete, die prima mit dem Mopped zu fahren sind. Da finde ich die Idee Caravan + Motorrad hinten drauf gar nicht mal so übel.

Viele Grüße
Nicole

Wer wirklich Interesse hat, in USA Motorrad zu fahren, nicht immer nur geradeaus ... sollte sich vielleicht mal die Seite www.kalle-jaeck.de ansehen. Es tut mir leid, dass ich dachte, hier wären echte Ratschläge, Meinungen gefragt. Stattdessen fühlt man sich an eine schlechte comedy erinnert. Nichts für ungut. Jeder hat seine Meinung und kann/soll danach leben.
Figline / Uschi

Ich weiß jetzt nicht, was der größte Teil meines von Dir zitierten Posts mit Deiner Aussage zu tun hat.

Vielleicht üben wir das mal noch mit dem Zitieren, gell Uschi?

Und wenn's Dich hier nervt bei uns Komödianten, frage ich mich ernsthaft, warum Du dann trotzdem weiterhin postest 😕😕😕

Wenn Du tatsächlich der Meinung ist, dass jeder nach seiner Meinung leben soll, wundert's mich umso mehr, dass Du bei allsquare's Post so ausgetickt bist. Aber man muss ja nicht alles verstehen... 😁

Zitat:

Ich verstehs auch nicht wie man sich bei 30 Grad in der Sonne wohl fühlen kann, meine nächste längere Reise geht nach Schottland in die Highlands.

Mensch, Marodeur, stell Dir mal eine Traumstraße vor, zum Beispiel

die da

. Und jetzt stell' Dir eine Welt ohne Schutzkleidung und Helme vor ... dann sind 30° (samt Straße) das wahre Paradies !!!

Allsquare

Ich mag richtig runterknallende Sonne trotzdem nicht, bekomm da schon vom zuschaun Sonnenbrand. 😁

Zitat:

Original geschrieben von lupaxy

einfach nur geil, aber für meine begriffe ein wenig seeehr waghalsig^^

Tja, wenn man sich's genau anschaut, kann man auch zwei-, dreimal sehen, wie der Typ fast abfliegt. Maximal mögliche Schräglage, enorm schweres Mopped mit richtig viel Drehmoment und dann Hinterreifen beim Rausbeschleunigen am Haft- Limit. Übel, übel - vor allem ist das ja öffentlicher Straßenverkehr... Ich möchte nicht gemütlich daherkommen und plötzlich von 400 kg Goldwing aus dem Gegenverkehr abgeräumt werden.

Ähm
Manche glauben das nur Joguhrtbecher so fahren.
Dickkschiffe im Tiefflug 😮

ca 320 Kurvern auf 11milen sind numal nicht von schlechten eltern.

MFG

Ist das nicht das gleiche Video wie weiter oben schon vorgestellt?

Ups ok leichtes missverständniss.

Ich habe übersehen das das Goldwing vid nu an erster stelle steht.
Sonst war es das Vid mit der SSP.

Deine Antwort