Moppedfahren in den USA - never ever

Falls wirklich einer mir dem Gedanken spielt, sollte er sich 2 Dinge überlegen:

a) wie lange kann ich gerade aus fahren ohne einzuschlafen

b) macht Kurvenfahren bei 96 km/h Spass

Der Rest darüber steht hier

Allsquare

Beste Antwort im Thema

@Figline

Ich maße mir im Gegensatz zu Dir nicht an, aufgrund einiger Zeilen auf Intelligenz und Können anderer Menschen zu schließen. Insgesamt ist es Allsquare im Gegensatz zu Dir gelungen, einen suffizienten Link zu Deinem Herzallerliebsten einzustellen 1:0 für Allsquare. Zum Zweiten hat er nicht unrecht, dass überproportional häufig sein oder Dein Anblick auf den Fotos zu sehen ist, ansonsten relativ häufig Harleys. Seine Aussage ist resultierend als richtig einzuschätzen.
Ergo 2:0 für Allsquare. Also bitte, nimm Dich zurück.

Übrigens, um Ironie zu verstehen bedarf es einer gewissen Intelligenz - Du hast weder Allsquare noch Lewellyn verstanden.

Um mit Abe Lincoln zu spechen: Es ist besser, als töricht zu gelten und zu schweigen, als zu reden und jeden Zweifel daran zu beseitigen. Daher wäre es jetzt sicher klüger, Du würdest schweigen bzw. nicht weiter schreiben😎

Viele Grüße - Twindance, der Dich nicht mit Ironie/Zynismus überfordern möchte und daher die direkte Wortwahl bevorzugt.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Der war mir zu billig zum reißen. Obwohl er mir auf der Tastatur lag. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

...müsste deine depot-hormon-spritze mal wieder aufgefrischt werden..?

Daran kann's definitiv net liegen...ich bekomm die auch alle 3 Monate und zick net rum.

Es sei denn, ich merk's gar nicht und Ihr ward bisher zu höflich, mir das zu sagen 😁

Wer bei (egal, ob ironisch oder ernst gemeinter) Kritik gleich dermaßen ausfällig wird, hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme...vielleicht bevorzugt Pappa seit Neuestem 'ne andere Sozia 😕

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Allsquare
der mal das Recherchieren erlernt hat ...

RESPEKT!

Da hast Du aber wirklich mal erfolgreich gestöbert 😁

Naja, Uschi hat mir bestätigt, dass Menschen, die nicht argumentieren können, gerne zu Unflätigkeiten und Beleidigungen neigen. Ist nicht schön, kann man aber nicht ändern.

Erinnert mich etwas an einen Herrn Dipl. Ing. Herbert Birnwachs in diversen anderen Foren... Jeder wie er meint, mir ist da eine direkte Antwort zu viel Arbeit auf der Tastatur und der Mühe nicht wert... ^^

Irgendwann wollt ich jedenfalls mal übern Teich schaun, meine Verwandtschaft besuchen (Fort Worth). Inwieweit ich dort dann auf 2 Rädern unterwegs bin wird sich zeigen. Man kann es sich halt auch schlecht vorstellen ob es einen selbst gefällt so lang gradaus zu gurken ... ähm... cruisen. Kann ich mit meinem Motorrad auch gar nicht "üben" weil das dafür ganz sicherlich nicht gemacht ist. Wenn ich lang mit 100 gradaus fahren muss wird die rechte Hand ganz zappelig. 😁

Ähnliche Themen

Leute, ich denke es reicht jetzt. An sich ein sehr schönes Thema...

Hier ist aber nun ganz klar ein Punkt erreicht wo gesagt werden muss: So nicht!! 🙄 Wie war das mit wir seien alle erwachsen und so??

Ich lass das Thema offen. Aber ab sofort wird JEDER Beitrag der sich nicht um Biken, Amiland usw dreht entfern, bzw. der Thread geschlossen. Ne freundliche PN von mir könnte als Bonus betrachtet werden...😉

Also, macht mir bitte an meinem Geburtstag andere Geschenke..😉

gruss
aurian

@allsquare
So auführlich du auch recherchiert haben magst, dies gehört nun definitiv nicht hier hin. Ist erstens mal so was von OT und 2. geht das in Richtung Persönlichkeitsschutz. Also bitte künftig unterlassen. .

Viel einfacher wäre es sich einfach nicht jeden Schuh anzuziehen...

Zitat:

Original geschrieben von aurian

... und 2. geht das in Richtung Persönlichkeitsschutz. Also bitte künftig unterlassen. .

Moment, ich darf Dich zitieren: "Deeplink" ... danke dafür "

Zu diesem Thema habe ich

das

gefunden; hätte ich schon früher mal gebraucht.

Die von mir genannten Links samt Denic.de sind für Jedermann frei zugänglich. Wer seine Persönlichkeit schützen möchte, stellt sich nicht im WWW öffentlich dar.

Frau Figline ergötzt sich jetzt in PNs an mich ...

Allsquare
ein leidenschaftlicher Schuhanzieher ...

Wie ich schon zu Begin schrieb sind Deeplinks ok.

Allerdings finde ich es problematisch in dieser Situation diese persönlichen Inhalt zu propagieren, selbst wenn es rechtlich ok wäre.

Weil: Es geht dabei nur noch darum schmutzige Wäsche zu waschen... hat mit HD, Amiland etc. usw. herzlich wenig zu tun.

Und ja: PN's kann man ungelesen löschen...😉 Und wenn sich die Userin nicht gemäss unseren minimalen Regeln benehmen kann dann kommt halt das Standardprozedere wie verwarnen, verbannen, amen!

Aber es wäre an sich doch das Beste wenn du dir den Thread nicht zumüllen lassen würdest. Ich find ihn nämlich sehr interessant. Der beste Beitrag dafür ist allerdings gewisse Dinge schlicht zu ignorieren.

Ich lösch dann für dich auch gerne alles was OT ist, kein Problem. 😉

bin mal mit nem mietmoped den highway no. 1 von LA nach San Francisco gefahren......absolut traumhaft. ansonsten gebe ich dem TE recht......bei den entfernungen ists mit ner amikiste mit dickem motor und automaten viel relaxter...

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Also, macht mir bitte an meinem Geburtstag andere Geschenke..

gruss
aurian

Hallo Aurian,

dann wünsche ich dir zu deinem "Burzeltag" alles Gute und allzeit „interessante Fred’s“. 😉

Gruß Frank

Für Aurian 🙂

Hi allsquare,

ich bin auch schon in den Genuss einer PN dieser gewissen Dame gekommen. Der Inhalt hat mich total amüsiert 😁

@Aurian:
Hast ja recht!
Darf ich Dir auch zum Geburtstag gratulieren, oder löschst Du das dann auch wegen off-topic? 😉 😁😁

Und jetzt zum Thema:
Für 'nen Trip quer durch die USA wär es mir mit dem Mopped evtl. auch zu öde. Auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch in Amerika kurvenreiche Gebiete, die prima mit dem Mopped zu fahren sind. Da finde ich die Idee Caravan + Motorrad hinten drauf gar nicht mal so übel.

Viele Grüße
Nicole

Zitat:

@Aurian:

Hast ja recht!

Darf ich Dir auch zum Geburtstag gratulieren, oder löschst Du das dann auch wegen off-topic?

THX @ all...

Nee, das lassen wir ausnahmsweise so stehen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von nico2974

Auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch in Amerika kurvenreiche Gebiete, die prima mit dem Mopped zu fahren sind.

Ja, zum Beispiel Vermont oder auch New Hampshire ... oder eben den Nr. ONE an der Küste.

aber:

a) da darfste nur 55 Meilen fahren
b) dort (VT, NH) siehts genauso aus wie bei uns
c) Angesichts des Essen und Trinkens würde ich dann doch lieber das Moppedfahren auf den Bayrischen Wald, den Spessart, den Hundsrück, den Schwarzwald, den Bregenzerwald oder die Dolomiten verlegen.

Man ist versehentlich geneigt, unsere Maßstäbe anzulegen oder Gewohnheiten vorauszusetzen. Der Ami sitzt aber nicht im Straßencafe am Strand, er meidet Wasser wie die Pest. Er braucht 12° Temperatur und Eiswasser bzw. Eis im Bier, um sich wohlzufühlen. Er kann gar nicht verstehen, daß wir nach Italien oder Spanien fahren, uns über die Wärme freuen und in Strandlokalen ohne Klimaanlagen sitzen. Datt schnallt der nich ... datt findet der bekloppt ... die paar Ausnahmen am Venice Beach in LA oder Miami bestätigen die Regel. Auf einem meiner Fotos ist ja eine Außenklimaanlage zu sehen. Auf dem Las Vegas Boulevard ist das "Paris", ein Bistro, mit AKA. Die wird nichtmal nachts abgeschaltet.

Allsquare

PS:

AURIAN, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... vielleicht raufen wir uns ja doch noch mal zusammen ...

Deine Antwort