Moppedfahren in den USA - never ever

Falls wirklich einer mir dem Gedanken spielt, sollte er sich 2 Dinge überlegen:

a) wie lange kann ich gerade aus fahren ohne einzuschlafen

b) macht Kurvenfahren bei 96 km/h Spass

Der Rest darüber steht hier

Allsquare

Beste Antwort im Thema

@Figline

Ich maße mir im Gegensatz zu Dir nicht an, aufgrund einiger Zeilen auf Intelligenz und Können anderer Menschen zu schließen. Insgesamt ist es Allsquare im Gegensatz zu Dir gelungen, einen suffizienten Link zu Deinem Herzallerliebsten einzustellen 1:0 für Allsquare. Zum Zweiten hat er nicht unrecht, dass überproportional häufig sein oder Dein Anblick auf den Fotos zu sehen ist, ansonsten relativ häufig Harleys. Seine Aussage ist resultierend als richtig einzuschätzen.
Ergo 2:0 für Allsquare. Also bitte, nimm Dich zurück.

Übrigens, um Ironie zu verstehen bedarf es einer gewissen Intelligenz - Du hast weder Allsquare noch Lewellyn verstanden.

Um mit Abe Lincoln zu spechen: Es ist besser, als töricht zu gelten und zu schweigen, als zu reden und jeden Zweifel daran zu beseitigen. Daher wäre es jetzt sicher klüger, Du würdest schweigen bzw. nicht weiter schreiben😎

Viele Grüße - Twindance, der Dich nicht mit Ironie/Zynismus überfordern möchte und daher die direkte Wortwahl bevorzugt.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Da musste ich doch glatt nochmal nachlesen, warum ich sowas getippt habe. 😁

Ich habe befürchtet das du nach mittlerweile über 4000 Beiträgen den Überblick verloren hast. MT wird sicher eine Sekretärin sponsoren. 😁

Deine Antwort