1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mopped gestohlen

Mopped gestohlen

Harley-Davidson

Hi,

einer von hier betroffen? Ich glaube ich stell meine Bob nur noch mit scharfem Alarm in die Garage. Der Tatort ist nicht weit von mir

-----------------------------------------

Unbekannte stehlen Harley-Davidson
Linkenheim-Hochstetten - Ein wertvolles Harley-Davidson-Motorrad haben unbekannte Täter am Mittwochabend aus einer Garage in der Blankenlocher Straße in Linkenheim gestohlen. In der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 21 Uhr brachen die Diebe die verschlossene Garage auf und entwendeten in der Folge das schwarz-silberfarbene Kraftrad des Typs FXST. Zudem nahmen sie weiteres Zubehör und Ersatzteile an sich, die in der Garage gelagert waren.

Da die Diebe auch am Garagentor selbst erheblichen Schaden anrichteten, beläuft sich der gesamte Sach- und Diebstahlsschaden auf mehrere zehntausend Euro. Der Polizeiposten Hardt hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Meldung von verdächtigen Beobachtungen während des Tatzeitraums unter Telefon 07247/6432. (pol)

---------------------------------------

Gruß . . . Thomas

28 Antworten

@1340er

Bitte, gern geschehen, wenn Du mir auch ne Supp kochst, helf ich Dir beim Putzen!!!!!

http://www.bendecho.de/fun-pics/frauen/4.html

Sorry, bin zugeparkt😉😉

Dann geh ich jetzt doch noch`n bisschen bobbern!!

Tschernobyl und USA, China und allen anderen Dreckschleudern, wenn ich irgendwen nicht aufgeführt haben sollte, nicht böse sein, Euch meine ich auch, sei Dank 12°C früh um 8.45 Uhr am 25.11. und trocken.Supergeiles Moppedwetter!!

Moinsen Leute,

ist die richtige Lektüre für den Morgen und noch zue Augen bei Coffee und ner Fluppe ;-)) - danke !!

Wolle (im Moment ohne Eisen - deshalb noch normal)

-----------
.....ich glaube aber, ich guck doch nochmal unters Bett. Da drüben steht gerade jemand hinter der Gardine mit nem Fernglas , oder ? Ich guck besser auch noch mal in den Kühlschrank, war ja eigentlich leer. Ist im Keller eigentlich gestern noch jemand gewesen als ich abschloß ? Der Nachbar war so komisch, fragte nach dem neuen Eisen !? Wieso ständig Anrufe mit fadenscheinigen Begründungen, GEZ, Kabel ? Wieso hat sich der Freundliche noch nicht gemeldet ? Wo sind eigentlich meine Valium ? Habe ich die Nummer vom Therapeuten gelöscht nach den letzten Erfolgen ? Wer bin ich, wie heiße ich ? Mopped, welches Mopped ...stammel röchel - ........

streetbobber, alter Egoist,

gestern Party, heute Moppedfahren. Wir sind doch nicht zum Spaß hier auf der Welt.

Ich ziehe heute Kindergeburtstag durch: Sohn wird 12 Jahre alt. Und gestern habe ich mit Tochter 3 Drachen bei Windstärke 12 gefetzt. Und das nicht zum Vergnügen, weil ich müsste doch dringend was arbeiten - und das nagt ...

Bitte trinkt und fahrt heute mal für mich mit. Aber lasst Euer Rädchen um Gottes Willen nicht unbeobachtet.

Euer Medman (der sich jetzt für heute ausklinikt)

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Ah Moment, war kürzlich zu einem Revanche-Besuch bei Streetbobbers.

Das wollt ich Euch noch zeigen, was ich da im Kühlschrank gefunden hab.

Streetbobbers Kühlschrank

Nochmal Tschüss

Medman

und seine eier liegen dort ja auch ganz schick verpackt;-)

.....als echter Paranoiac hab ich eben schnell mal meinen Schrauber angerufen, der fährt jetzt nachschauen ob mein Hobel noch in der Werkstatt steht.😁

Ich hoffe ich kränke jetzt niemanden: >Wie heißt der polnische Stahl: Diebstahl 😎

arum sagen immer alle MEIN schrauber?????
hört sich relativ komisch an

mein bike,meine zigaretten,mein akkuschrauber
MEIN schrauber????

@micha457

...sorry, ...ich meinte eigentlich,> DER geniale Schrauber, der sich um mein Mopped kümmert weil ich nur über rudimentäre Kenntnisse verfüge < ,....recht so? 😁

jo,jetzt natürlich besser!gg
war ja auch nicht böse gemeint
kanns nur nicht mehr hören:mein schrauber....gg

gerne auch "der schrauber meines Vertrauens" oder "der :-)" genannt...

Gruß SCOPE

schrauber an sich ist schon ein bescheuertes wort:-)

mechaniker,schlosser.......gg

wohl dem der sich einen eigenen schraubbär leisten kann, lol

wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

wohl dem der sich einen eigenen schraubbär leisten kann, lol

wolfgang

hab doch einen!

von bosch sogar

Apropos mein Kühlschrank, das war der Mopshalter von unser Omma, und bzgl.Schraubbär, habe ja schon alle möglichen Bären gesehen Brauner Bär, Schwarzer Bär, Blonder Bär aber Schraubbär noch nie, obwohl klingt irgendwie praktisch🙂 😉

Ach und Medman hättste n`bisken eher angefangen mitten 1 nach 5 wärsse auch schon eher Vatta gewordn und müsstes gezz hier nich rumjamman. Geilet Wetter heisst bei mir Junior is mitte Tussi am rumscharwenzeln also Vatta rauf aufm Bock.Allet kla??😉

Deine Antwort