MOPF
Erste MOPF im Jahr 2018. Ist da was dran?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hans-U. schrieb am 16. Februar 2018 um 19:56:18 Uhr:
Es gibt in 2018 keine MoPf für die Baureihe 253 (das ist alles, was nach GLC aussieht). In 2018 ist erst einmal die Baureihe 205 dran. Schließlich gibt es die aktuelle C-Klasse auch schon seit 2014. Der GLC ist erst im Laufe des Jahres 2019 an der Reihe.
Richtig Uwe,
ich hatte hier nur die Info zwischendurch eingebracht, daß schon in diesem Frühjahr bereits das Mopf Tablet (10,25“ Media Display) nachrüstbar sein wird, bzw. in dem Sinne ist es eine Vorüstung inkl. neuer Feature, ähnlich, wie sie mit dem GLC Mopf kommen werden für Audio 20 u. COMAND Besitzer.
Für diejenigen, die gefragt haben, ich bin da dran u. kann hoffentlich in den nächsten Tagen konkrete Infos zum Timing u. Pricing geben. Ich selbst bin auch sehr daran interessiert, da es mich bei meinem Preview im November sehr angesprochen hat u. sofort das „haben-wollen“, ausgelöst hat. 🙂
80 Antworten
Zitat:
@Akkon1585 schrieb am 20. Februar 2018 um 20:34:10 Uhr:
Sollte also in 30min. locker erledigt sein.
Die Chinesen sind schon stark.
Da fragt man sich schon warum schafft es Mercedes nicht so einen Display mit diesen Funktionen anzubieten, wenn ein paar findige chinesische Entwickler/Produkt Designer das hinkriegen? Das 10.25 Zoll Display sieht auch graphisch/optisch ziemlich gut und gekonnt aus.
Und der Markt ist da sonst würden die Chinesen es nicht bauen.
Gerade in Technik verrückten Ländern, kannst du dich mit dem Comand nicht sehen lassen.
Aber das Problem mit schlechter Technik in Autos gab es schon immer! Ich habe immer das Gefühl das die Hersteller eine Generation zurück liegen..... einzige Möglichkeit zum Aufholen ist Smartphone Kompatibilität sofern man das neuste möchte...
Verstehe ich das richtig mit dem Display?!
Ich könnte mir das Display holen, in meinen GLC einbauen lassen, auch wenn ich nur das kleine Display ohne Command habe, auf dem Display, 10,25 Zoll, bzw. im Gerät ist die Software mit den Apps wie Navigation usw dann drauf oder muss ich Garmin Map bzw. Command vorinstalliert haben ?
Ich frage deshalb, weil ich mir eventuell die Modellgepflegte C Klasse kaufen will, da soll ja das kleine Display zum Audio 20 bereits dazugehören. Wenn ich jetzt über Android/IOS Navigieren kann dann würde ich mir das grosse Display natürlich zulegen und das Häkchen in der Aufpreisliste beim Command (viele Funktionen die ich nicht brauche) weglassen, hätte aber trotzdem das "edle" grosse Display?!