Mopf Lenkrad Spange Blende AMG Paket
Servus Leute, vielleicht wurde das Thema hier bearbeitet aber konnte nichts finden. Ich wollte mal fragen ob man bei der amg spange das kleine emblem unten, in diesem fall das AMG Logo separat kaufen kann?
Bild im Anhang.
26 Antworten
Zitat:
@Tobias1001 schrieb am 7. August 2021 um 16:51:25 Uhr:
Bin eigentlich auch relativ schnell fündig geworden:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1739194433-223-2032?...
Danke dafür, aber in der Beschreibung steht das er das selber geschliffen hat. Sieht nicht gut aus meiner meinung nach, er hat auch geschrieben das es eigentlich solche nicht gibt.
Zitat:
@peterr2882 schrieb am 7. August 2021 um 16:38:36 Uhr:
1x die bei e..... benutzt, Mercedes amg sticker, gleich Treffer, aber immer andere bemühen
Wenn du doch weisst wie es geht , dann mach doch nicht so eine Welle und gib dein Wissen weiter.................
Interessant wie viele sich bei so einem Thema doch beteiligen.
Wird das Fahrzeug durch diese "Aufwertung" eigentlich auch sportlicher und schneller? 😁
Das ist für Dilara, sie fährt nur im AMG mit.
Ähnliche Themen
Zitat:
@zonki101 schrieb am 7. August 2021 um 23:47:07 Uhr:
Das ist für Dilara, sie fährt nur im AMG mit.
Hoffentlich erklärt ihr auch nie jemand woran man einen richtigen AMG erkennen kann. 😉
Ja, bringt doch 15ps mehr wusstest du das nicht?
Ja klar man muss doch vor shisha bar & auf instagram flexen.
& ich verstehe nicht wieso ihr hier kommentiert wenn ihr keine lösung dafür habt, hobbylos oder was?
Zitat:
@Benzcoupew207 schrieb am 8. August 2021 um 00:04:06 Uhr:
& ich verstehe nicht wieso ihr hier kommentiert wenn ihr keine lösung dafür habt, hobbylos oder was?
Nein auch als Rentner absolut immer noch nicht Hobbylos. Ich antworte hier nur in mancher ruhigen Stunde auf vernünftige technische Fragen.
Ab und zu wundere ich mich halt über die immer wiederkehrenden Fragen (wofür man die Antworten schneller im Netz finden oder beim Freundlichen erfragen kann) als wollten manche hier nur ihre P...verlängerung vorstellen.
Zitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 8. August 2021 um 00:18:12 Uhr:
Zitat:
@Benzcoupew207 schrieb am 8. August 2021 um 00:04:06 Uhr:
& ich verstehe nicht wieso ihr hier kommentiert wenn ihr keine lösung dafür habt, hobbylos oder was?Nein auch als Rentner absolut immer noch nicht Hobbylos. Ich antworte hier nur in mancher ruhigen Stunde auf vernünftige technische Fragen.
Ab und zu wundere ich mich halt über die immer wiederkehrenden Fragen (die man schneller im Netz finden oder beim Freundlichen erfragen kann) als wollten hier manche nur ihre P...verlängerung vorstellen.
Dich hat keiner nach deiner Meinung gefragt mein lieber, wenn es doch so leicht ist zu finden denkst du ich stelle die frage hier oder was? Finde mir das doch mal wenns so leicht ist. Ich hab nur Hilfe gebraucht tut mir leid das ihr euch alle angesprochen fühlt & sinnlos hier kommentiert. Schönen abend noch ich befasse mich nicht mehr damit. Danke für die die helfen wollten & alle anderen die wahrscheinlich nix besseres zu tun haben als Sinnlos zu kommentieren.
Dafür habe ich gerade keine 2 Minuten benötigt. Könnte dir auch die E.Nr. einstellen. Dein Freundlicher bräuchte dafür auch nicht länger. Aber nach dem Kauf wird dein Schmuckstück wahrscheinlich ein paar Tage ohne dich auskommen müssen.
Zitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 8. August 2021 um 00:58:52 Uhr:
Dafür habe ich gerade keine 2 Minuten benötigt. Könnte dir auch die E.Nr. einstellen. Dein Freundlicher bräuchte dafür auch nicht länger. Aber nach dem Kauf wird dein Schmuckstück wahrscheinlich ein paar Tage ohne dich auskommen müssen.
Mach es doch einfach ...........................lass dich feiern,
Zitat:
Zitat:
@Underground1 schrieb am 7. August 2021 um 12:29:38 Uhr:
Nicht original von mercedes.
Aber billig nachgemacht bei e b a yoriginal ?? nenn mir den Zulieferer ..........
Kannst du nicht lesen???