MOPF-Heckleuchten nachrüsten
Und hat schon einer probiert ob's passt?
ODer muss ich das ausprobieren?
Beste Antwort im Thema
Also ganz ehrlich, die neuen Heckleuchten sind doch nicht wirklich schöner. Sie sind einfach jetzt am neuen Modell und dann haben einige das Gefühl man müsste die haben. Die sehen doch jetzt von der Seite aus wie beim Passat.
107 Antworten
Hat jemand die Mopf Leuchten beim Kombi montiert? Was muss alles umprogrammiert werden? Bzw. muss was umgelötet oder umgesteckt werden? Wie habt ihr es mit dem Spalt gemacht?
Ich habe inzwischen die nachbau rückleuchten von D&W ein gebaut, sind wohl von Depot produziert und muss sagen das die mich von Optik und Qualität absolut überzeugt haben!
Sind identisch mit den Mopf und wenn ich nicht wüsste welche nachbau und original ist könnte ich diese im eingebauten Zustand nicht unterscheiden.
Die passen übrigens für den vormopf ohne Spaltmaß
Zitat:
@Blacksheep1989 schrieb am 17. Dez. 2017 um 01:35:51 Uhr:
Ich habe inzwischen die nachbau rückleuchten von D&W ein gebaut, sind wohl von Depot produziert und muss sagen das die mich von Optik und Qualität absolut überzeugt haben!
Sind identisch mit den Mopf und wenn ich nicht wüsste welche nachbau und original ist könnte ich diese im eingebauten Zustand nicht unterscheiden.
Die passen übrigens für den vormopf ohne Spaltmaß
Gibt es da nen Link und ein Bild dazu?
Grüße
Pinkel
Zitat:
@Eggi57 schrieb am 16. Dezember 2017 um 10:58:41 Uhr:
Hat jemand die Mopf Leuchten beim Kombi montiert? Was muss alles umprogrammiert werden? Bzw. muss was umgelötet oder umgesteckt werden? Wie habt ihr es mit dem Spalt gemacht?
Mopf Stoßstange anbauen.
In meinem Blog gibt es die Stecker und Pinbelegung.
Kann jedoch von Auto zu Auto unterschiedlich sein.