ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. MOPF Audio 20 Rahmen/Abdeckung Teilenummer

MOPF Audio 20 Rahmen/Abdeckung Teilenummer

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 29. Januar 2014 um 19:33

Hallo Jungs,

ich suche die Abdeckung vom MOPF Audio 20, ich habe das Audio 50 vom Vor MOPF und möchte die Blende vom MOPF verbauen, ich finde die schöner, allerdings findet man ohne die MOPF FIN nichts im EPC, es kommt irgendwie nur für das Baumuster 801 802 803 etwas raus, aber für 804 kommt leider nichts, kann mir jemand seine FIN geben der das Audio 20 besitzt?

Oder kennt jemand die Teilenummer vom MOPF?

Danke schonmal ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 16:36

So die Blende ist dran :) Es geht aber mit umwegen, das Display muss nach vorne geholt werden wie ich schon gesagt habe, ich habe es mit Distanzscheiben vor geholt es waren insgesamt 5 Stück, es ist schwer das Display mit den Scheiben anzubringen, ihr müsst aufpassen die Scheiben fallen schneller runter als ihr denkt. Ich hab die Leiste abgenommen und ein Magnet unten reingelegt damit er es auffängt bevor es runter fällt.

Hält Bombenfest. Ihr müsst am Display die 2 ( Nipple ) abschleifen, am besten die Abdeckung vom Display nehmen 4 Schrauben hinter dem Display, somit könnt ihr das Display nicht beschädigen.

Das Display muss bündig mit dem Rand sein also so weit vor holen bis es bündig ist mit dem Rand.

Bei der Abdeckung müsst ihr auch 2 kleine Nipple entfernen, grad mit dem Cutter Messer oder Seitenschneider abknipsen.

Am ende aufstecken und es passt 100% ;)

Jetzt fehlt nur noch Farbtacho .... und eventuell die MOPF Schalterleiste unter dem Navi.

Viel Spaß ;)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Habt ihr eigentlich längere Schrauben benutzt? Hab mir 6mm Alubuchsen gedreht und bin immernoch nicht bündig. Wenn ich noch mehr unterlege benötige ich längere Schrauben da diese dann nicht mehr greifen. (Comand)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. MOPF Audio 20 Rahmen/Abdeckung Teilenummer