Moped Unfall
hi hatte jetzt vor ca.5wochen einen moped unfall und tja war jetzt gestern beim arzt *G* und jetzt sagt mir der das sich meine wirbelsäule verschoben hat
ich hoff bloß das ich wieder fahren kann denn wenn ich nicht mehr fahren kann kann i mir die kugel geben
am moped ist nur 1 verkleidungsteil hin und kupplungshebel
grüße
16 Antworten
hi ich hatte mich vor 3 wochen selber auf maul gelegt und zwar wegen dem scheis laub....
is der rechte blinker im arsch gegangen und das große verkleidungs teil und der bremshebel der auspuff sitz gott sei dank links bei der aprilia rs.
ps : das verkleidungs teil hat nur ne klitze kleine macke ( sieht man net ) 400€ KOSTET DAS SCHEIS TEIL blinker total schaden.
FAHRT VORSICHTIG
Um auf die Frage zurück zu kommen ob du noch wieder Motorradfahren kannst, warum nicht, wird schon nicht ewig dauern, sondern früher oder später wieder halbwegs i.O. sein, hatte sowas ähnliches selbst mal weiß nur nicht woher, war auf jedenfall wegen knieprobs beim Orthopäden der mich dann gefragt hat ob ich mal bei nem Unfall beteiligt war, weil meine wirbelsäule an 3 stellen verschoben war und einen leichten knick hatte, ausserdem wohln leichtes schläudertrauma, keine ahnung woher das kam hab zwar öfter mal rückenschmerzen gehabt aber keinen Unfall oder so. Wird wahrscheinlcih ne weile dauern bisse wieder gerade is und dann passt das. Viel schlimmer sind da Brüche im Kniebereich, da kannste wirklich unter umständen nie wieder fahren sondern hast den Rest deines Lebens ärger damit, so isses nem Bekannten ergangen mit 22 Motorradunfall, knie zerschmättert, geht jetzt aufe 50 zu und kann immer noch nicht wieder fahren obwohl er gern würde, schafts man gerade so nochn bisl auto zu fahren aber selbst da nur kurzstrecken.