moped
sers leutz,
ich würde gerne wissen wie viel ein neues moped kostet
das in so ungefär wie das aussieht:
http://i23.ebayimg.com/01/i/01/81/b8/f2_1.JPG
46 Antworten
Kumpel verkäuft obern genannte Prima 5 und noch 2 andere Prima 5s allerding teilweise zerlegt, aber 3 Motoren, 3 Tanks usw. für ............................................................................................nur !!!!!300€!!!!!!!!
wie alt sind die? ich will nämlich was richtig altes, mindestens 30 Jahre
aaargh, nein die sind vielleicht 15,...........................................................................................aber meine C 50 ist......ta...ta..ta..ta satte 34 Jahre alt ...wow.........wollen mir ziemlich viele Leute abkaufen........................muss aber halt erst mein Opa fragen....dem is das Ding!!!
behalt sie lieber, die wird eher wertvoller als das sie verliert, in 10 Jahren gibts dann noch weniger als die bis heute überlebenden und dann werden die so richtig teuer, sieht man doch bei den Autos
Ähnliche Themen
Ihr habt anscheinend keine ahnung was so ein mofa motor packt! Meins ist mitn orgi satz scho gute 70km/h gelaufen können meine ganzen Kumpels bezeugen! Mit meinen jetzigen läufts im ersten scho 65 das weiß ich sicher den mein kumpel seine DT R 50 läuft 60 und die hab ich im ersten verblasen! Ich weiß bald wie viel es genau läuft den die Polizei will es aufn prüfstand stellen. (hams eingesagt!) Aber laut meinem Bruder seinem tacho von seiner Maschine ist die kiste 115km/h gelaufen auf der geraden!
Zu dem was ich dran gemacht hab:
-80ccm satz von athena (min 900km eingefahren)
-andere übersetzung 12-28
-P3 krümmer mit orgi entstück=8x5er löcher drin (besserer sound)
-ass aufgeschliffen
-düsenstock um 0,30 aufgebohrt
-größere eindüsung
-und meine eigene "turbo" konstruktion bedeutet besserer abzug
-1x dickere kupplungsscheibe wegen der belastung
Und des war noch net alles da fehlt noch die Rennschnecke o. enttopf, größerer vergaser und ein sportlufi! Danach dürfte des ding noch mehr laufen!
Ich hab selber keine erklährung warum des ding so geht, denn bei meinen kumpels hab ich die gleichen sachen wie bei meinem 50 satz gemacht und die sind höhstens 50 gelaufen. Mein kumpel seine mit 80satz nur gute 70 ich versteh des selber net! Hatte bisher immer das stärkste mofa wobei es am anfang wie ich es bekommen hab nur glatte 20 gelaufen ist! Sau komisch die sache!
MfG Teddy-x
und natürlich alles mit original vergaser.. ja nes is klar, wer soll dir das bitteschön abnehmen.
und wieso hast du den düsenstock aufgebohrt? was bringt dir das ? das bringt dir ein kaputten düsenstock mehr nicht
Neee, nie im Leben mit dem Original gaser!!! Der kommt ja schon bei 50 nicht mehr nach!!!!
nabend!
wenn überhaupt schaffst du über 100 nur mit einem membrangesteuerten zylinder und 20 ger dellórto dann mit einem guten resoauspuff( zb von nem roller) dann mit ner perfekter abstimmung ( vergaser luffi auspuff zündung übersetzung)
mit deinem komischen hammer und meisel 😁 (gelle drik) wirst du nieemals auf die vmax kommen!!
erst überlegen und dann posten bitte 😉
gruß roland
ps: is net bös gemeint abba in theoretisch und praktisch net möglich!
hier noch mal ein guter resonanz auspuff!!
Zitat:
Original geschrieben von F4cem4n
nabend!!
also mit kopf planen ist erstma gar niks wie auf dem bild zu erkennen!! wenn überhaupt würdest du es mit einem resoauspuff und p3 krümmer schaffen!!
dann kanns die übersetzung so lang machen wie du wills abba irgendwann fehlt die kraft!!
auch ein anderer vergaser is schlecht da 15 das maximal maß is!!also echte 60-65 is schon echt grenze!!
gruß
Zitat:
nabend!!
also mit kopf planen ist erstma gar niks wie auf dem bild zu erkennen!! wenn überhaupt würdest du es mit einem resoauspuff und p3 krümmer schaffen!!
dann kanns die übersetzung so lang machen wie du wills abba irgendwann fehlt die kraft!!
auch ein anderer vergaser is schlecht da 15 das maximal maß is!!also echte 60-65 is schon echt grenze!!
gruß
also zuerstmal geht net gibts net damit das mal klar is
Wieso soll n 15 das maximalste sein?
vieleicht auf nem unbearbeitetm originalzylinder
und denk mal dran das ein 80ccm satz je nach einstellung und anderen tuningmassnahmen mindestens 8-12 ps bringt
und glaubts mir mein möped wahr am prüfstand
und mit original kettenrad isses 86 gelaufen
mit austauschfelge 36 kettenrad 114 echte kmh
also erzählt mir keinen scheiss erst geschichten ab 130 mit mofa kann sogar ich nicht glauben obwohl das möglich wäre wenn sich nicht jede einzelne schraube wie von geisterhand lockern würde und sich das möped in luft auflöst durch die vibrationen
wenns dann noch älter is gute nacht
ich musste wöchentlich alle schrauben nachziehen
also über 80 ist ech scho bissi gefährlich auf der moflette
aber machbar isses
Zitat:
nabend!
wenn überhaupt schaffst du über 100 nur mit einem membrangesteuerten zylinder und 20 ger dellórto dann mit einem guten resoauspuff( zb von nem roller) dann mit ner perfekter abstimmung ( vergaser luffi auspuff zündung übersetzung)
mit deinem komischen hammer und meisel 😁 (gelle drik) wirst du nieemals auf die vmax kommen!!erst überlegen und dann posten bitte 😉
gruß roland
ps: is net bös gemeint abba in theoretisch und praktisch net möglich!
kannst ihm ruhig glauben hatte prima 5 n war mein erste hubraumerweiterung 80ccm athena mit originalvergaser und ob ihrs glaub oder net ne 48 düse original auspuff , leicht modifieziert (Glocke raus Wolle rein) 2 er krümmer ERGEBNIS
mit 36 kettenrad über 60 im ersten über 80 im 2 gang
mit original übersetzung 65 im 2 gang mit whannsins drehmoment
darauf hin habe ich erst angefangen moooopeds richtig zu tunen mit vergaser abstimmen , genauen berechnungen und so weiter
aber manchmal hat man glück und das moped rennt
mfg
hercules begeisteter hab die schnellste supra 4 der welt
und noch was sowas wie scheiss membrane braucht ka sau
geht bloss kaputt
moin!
haha über 80 kmh mit or gasa und auspuff!!
du bist neu hier, solltest du hier nen dicken markiern wollen und meinst du seist dann der king haste dich geschnitten.
also ball flach halten und nich sonen mist erzählen!!
"tunt" erstmal die Bremsanlage, wenn man seine
Mofa Tunt. Die bremsen der Dinger sind auf dauer
halt nur auf 30 km/h ausgelegt!
Bremsen müssen 1A sein!