Moped kaufen....

Moin...
habe vor mir nen moped zu kaufen weiss aber nich welches. hab so 600 euro... vielleicht kann mir hier ja einer nen tipp geben...

danke für die antworten........

24 Antworten

hehe rx50 für 600€ kein problem!! meine war bj 1998 hatte 12 000 km drauf udn war tipp top zusatand 750€!!!

Ich hab jetz mit dem Führerschein A1 angefang. Könntet ihr mal zu ner 125er Sportler Maschiene raten? Das Geld spielt zunächst keine Rolle. Es sollt en 4-Takter sein, weil ich das Mpoed ja auf 80 km/h drosseln muss.
Danke schon im Voraus

Sachs Xtc (die neue) geile optik, 4T kostet aber recht viel.

Oder eben ne cbr.

Gibt es die Sachs XTC 125 ausschließlich als 4 T oder auch als 2 T??

Ähnliche Themen

Noch 2 Fragen habe ich:
1. Ist die Honda NSR 125 ein 2 oder 4 Takter?
2. Wird sie von Honda überhaupt noch verkauft, weil man sie nirgendwo auf der Honda HP finden kann.

Danke für euere Hilfe

Die Neue Sachs Xtc ist eine 4T (es gibt sie nur als 4T) die etwas ältere ist ne 2T.
Die Nsr ist eine 2T und da Honda keine 2T mehr baut gibt`s die nichtmehr von der Fabrik.

Aber die Nsr hält mindestens genauso lange wie ne 4t (ist meiner meinung nach das mit abstand Zuverlässigste mopped).

@Threatersteller:

Guck mal ins Kleinanzeigen->Biete Forum, da verkauf ich grad meine Suzuki ts 50 xk (Enduro-50er)

Die TS kannst du von der Leistung her mit der DT vergleichen.

@the-best

die xtc wurde ab 2002 mit nem 4t gebaut! alles davor is 2t aber vom optischen her unterscheiden sich die beiden nich sonderlich bis auf kleinigkeiten wie esd, tacho etc.

Danke für die Antworten!

Deine Antwort