MOPAR
Hey Leute
ich will mir nächsten Sommer einen schönen klassischen Ami zulegen. Am besten gefallen mir da die Mopars alla Dodge Dart. Finde ich da was bis ca.6000euro
Über ein par Alternativen zum Dart wär ich froh.
Danke schon mal im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tomy12345
Hey Leuteich will mir nächsten Sommer einen schönen klassischen Ami zulegen. Am besten gefallen mir da die Mopars alla Dodge Dart. Finde ich da was bis ca.6000euro
Über ein par Alternativen zum Dart wär ich froh.Danke schon mal im Vorraus
wenn es was aus den 60/70er sein soll, zum fahren......nix
....irgendwie werde immer wieder die gleichen fragen gestellt und das Geld wird immer weniger.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomy12345
Hey Leuteich will mir nächsten Sommer einen schönen klassischen Ami zulegen. Am besten gefallen mir da die Mopars alla Dodge Dart. Finde ich da was bis ca.6000euro
Über ein par Alternativen zum Dart wär ich froh.Danke schon mal im Vorraus
Danke der sieht wirklich gut aus is aber leider nur ein 6 zylinder
von 8 Zylindern war ja auch nie die Rede 😉
Grüß Dich Tomy,
frage ist, wie schnell willst Du das alles über die Bühne haben.
Wir importieren in naher Zukunft wieder ein paar Autos aus den USA... je nachdem wo die Kiste steht, muss man mit 2500-3800 Euro Rechnen.. wir verschiffen normalerweise von NY aus und verzollen in Frankreich.. dazu muss der Wagen aber in Originalzustand sein.
Wir bekommen demnächst eine 69-er Matching Number Chevelle SS 396 in Traumzustand.. aber die sprengt das Budget um Faktor 6-7
Auf dem deutschen Markt wirst Dir bis 6000 vermutlich schwer tun.. dafür bekommst allenfalls nen verbastelten Camaro oder nen Malibu in brauchbarem Zustand.. allerdings waren kürzlich ein paar interessante Kisten drin.. Richtung: Ford LTD in Originalzustand u.s.w.
Derzeit gibt´s einen wirklich interessanten Barracuda (orange mit scharzen Streifen) für 9.999 (guck mal bei Ebay.. der ist glaub ich relisted.. falls das Dein Budget nicht sprengt.
Ansonsten... Schau doch mal nach Volare, Duster, Demon, Aspen.. da findet sich immer wieder was Nettes.
Zitat:
Original geschrieben von DocBones
Ansonsten... Schau doch mal nach Volare, Duster, Demon, Aspen.. da findet sich immer wieder was Nettes.
😰 Du willst den nen Dacia als Mopar andrehen
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrpott-Shark
😰 Du willst den nen Dacia als Mopar andrehenZitat:
Original geschrieben von DocBones
😁😁😁😁😁😁😁😁
sorry, das musste jetzt raus
*spam wieder aus*