1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. MOPAR

MOPAR

Hey Leute
ich will mir nächsten Sommer einen schönen klassischen Ami zulegen. Am besten gefallen mir da die Mopars alla Dodge Dart. Finde ich da was bis ca.6000euro
Über ein par Alternativen zum Dart wär ich froh.
Danke schon mal im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tomy12345

Hey Leute
ich will mir nächsten Sommer einen schönen klassischen Ami zulegen. Am besten gefallen mir da die Mopars alla Dodge Dart. Finde ich da was bis ca.6000euro

wenn es was aus den 60/70er sein soll, zum fahren......nix

....irgendwie werde immer wieder die gleichen fragen gestellt und das Geld wird immer weniger.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tomy12345

Hey Leute

wenn es was aus den 60/70er sein soll, zum fahren......nix

....irgendwie werde immer wieder die gleichen fragen gestellt und das Geld wird immer weniger.

auch wenn du es jetzt nicht hören willst, aber für den kurs bekommst du einen chevrolet camaro aus den end70ern.....wenn du keinerlei erfahrung hast mit us-cars (nix ptcruiser o.ä.) fang mit einem camaro an.
deine nerven, dein geldbeutel UND das forum hier wird dir es danken.
cheers rod

Die Darts der ersten Jahre waren richtige Fullsize Schüsseln, später wurden sie dann "Kompaktklasse" A -Bodys. Wenn Du die Kompakten meinst, könntest Du mit Deinem Budget hinkommen, der Hier
Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

auch wenn du es jetzt nicht hören willst, aber für den kurs bekommst du einen chevrolet camaro aus den end70ern.....wenn du keinerlei erfahrung hast mit us-cars (nix ptcruiser o.ä.) fang mit einem camaro an.
cheers rod

Ich dachte Du kommst jetzt mit nen Caprice

;)

.

Warum schauen nicht vorher die TE nach Preisen bei Mobile oder Autoscout24 nach. Für 6000€ wird es schon schwer mittlerweile einen gescheiten Camaro der 2nd Generation zu finden.

Ich würde hier nichts mehr drauf geben ! Momentan ist es wieder ziemlich schlimm hier.
Click here

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

cheers rod

Ich dachte Du kommst jetzt mit nen Caprice ;).

nee, den gefallen tu ich dir net. er fragte ja nach was sportlichen.......und einen caprice kann man nur in einer richtung sportlich fahren nähmlich geradeaus, sobald eine kurve kommt isses essich mit sporlichem fahren

:D

Zitat:

Original geschrieben von Kaliko

-> www.mopar-forum.de

wird bestimmt lustich

;)

Zitat:

Ich würde hier nichts mehr drauf geben ! Momentan ist es wieder ziemlich schlimm hier.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich dachte nicht an einen Topzustand.
Zustand 3 wär cool. Ich kann selbst noch was dran machen
n' Caprice is mir zu lang aber ich meinte den dart mit dem A-body

Stimmt schon für den Kadett hab ich letztens für nen Kumpel n' Thread gemacht. Wir warn aufm Treffen un ham da einen gesehen. Er wolllte ein par Infos haben weil er sich nich mit Oldies auskennt. Ich mag die Deutschen auch aber klassische Amerikaner gefallen mir da besser.

Im Mopar Forum wird gerade ein solider '67 Dart angeboten. 5000,- VB.
Schau da mal rein. - VORSTELLEN ( ;) ) nicht vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von Kaliko

Im Mopar Forum wird gerade ein solider '67 Dart angeboten. 5000,- VB.
Schau da mal rein. - VORSTELLEN ( ;) ) nicht vergessen.

Das ist der Dart den ich weiter oben verlinkt habe.

Gruß Helmut

Danke der sieht wirklich gut aus is aber leider nur ein 6 zylinder

Deine Antwort