Montage des Zuheizers
Wie wird der Zuheizer motiert
10 Antworten
Moin,
willkommen im Forum!
Wünscht Du einen freundlichen Austausch oder erwartest Du telegrammartige Antworten, zum Beispiel
"der Zuheizer wird mit passendem Werkzeug montiert"?
Hast Du mal überlegt, ob Deine Frage vielleicht etwas zu knapp formuliert ist?
Manchmal hilft es, ein wenig über das betreffende Fahrzeug und die Motivation zur Frage zu berichten.
Es gibt vom 203 sehr unterschiedliche Modelle und Änderungen auch über die Bauzeit, die Angabe der FIN würde einiges klar machen.
Zuheizer könnte ein elektrisches Bauteil sein und weist zunächst mal auf Diesel, bei Benziner wäre es vermutlich eher eine Standheizung.
Es könnte aber auch um kraftstoffbetriebene Zuheizer gehen.
Gruß
Pendlerrad
Hallo zusammen,
ich hab' hier ein paar wenig nützliche Beiträge herausgenommen.
Ich verstehe absolut euren Frust bezüglich des Eröffnungsbeitrags, welcher natürlich ganz vieles vermissen lässt, aber es ist dann auch niemanden geholfen, wenn dann gleich einmütig "draufgehauen" wird.
@Pendlerrad hat das sehr schön zusammengefasst.
Jeder User ist mal neu im Forum, und nicht für jeden sind die Basics und Gepflogenheiten hier so selbstverständlich, wie man meinen könnte.
Daher hat jeder eine zweite Chance verdient und sollte nach einem angemessenen "Empfang" durch die Stammuserschaft samt der wichtigsten Erklärungen noch Informationen und eine Grußformel nachreichen können.
Man soll's ja kaum glauben, aber viele sind da sicherlich lernbereit. 🙂
Danke daher für die Mithilfe eines jeden von euch, der sich beim "Onboarding" etwas unbeholfener User etwas Mühe gibt und sie ein wenig abholt. Und wenn das nicht klappt, dann hat es eben nicht sollen sein, aber man hat es wenigstens versucht.
MfG
el lucero | MT-Moderation
Vielen Dank, El lucero, so ist es auch mir ergangen. Vielen Dank für die Inschutznahme.
Ich war auch der naiven Annahme, es gäbe nur einen Zuheizer bei MB und habe deshalb eine'.nackte' Frage nach einer Anbauanleitung gestellt. Das war natürlich nicht gut. Aber inzwischen sind durch die Berichte der auch Betroffenen alle meine Fragen schlüssig beantwortet. Vielen Dank auch und gerade dafür.
Werner