Monster-sound!!!
hi leutz... ich habe mal 2 kleine videos hochgeladen, die ich mal aufgenommen hatte... ich liebe meinen sound einfach!!! dreht einfach eure anlage ganz laut auf und genießt es..
http://rapidshare.de/files/8609813/CIMG1369.AVI.html
http://rapidshare.de/files/8609897/CIMG1370.AVI.html
wie ihr hören könnt wird bei höheren drehzahlen der motor lauter aber der auspuff bleibt gleich laut...
wie kann man dafür sorgen das der auspuff bei höheren drehzahlen auch lauter wird??? alternativen für straße und rennautos bitte...
mfg
ibo
44 Antworten
Re: Monster-sound!!!
hi leutz...
ich habe mal 2 kleine videos hochgeladen, die ich mal aufgenommen hatte, als ich mal mit einer schlimmen explosiven diaröh, abschliessendem Kräutereinlauf und zum Desert nen Bandscheibenvorfall in meinem Golf saß... ich liebe meinen sound einfach!!! dreht einfach eure anlage ganz laut auf und genießt es...
;-)
(wollte mich auch nach Monaten mit einem sinnvollen Beitrag mal wieder melden)
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
das oder mit wenig lautstärke aufgenommen oder nur mega sound wegen hohes aufdrehen der anlage
nochmal bitte auf deutsch
es gibt möglichkeiten das lauter klingen zu lassen als esist zb mirko lauter stellen, anlage aufdrehen beim abspielen oder video bearbeiten das die tonspur lauter ist
@herrkommilitone: Tja, ich glaube das neue Video funzt nicht. Kann das sein..?
MfG.
Ähnliche Themen
Alter das ist doch alles gequirlter Hühnerkack was ich da an Sound gerhört habe.
SO (KLICK!) hört sich meine Schaukel an...und mit dem Nachbar klappts nichtmehr, der schiesst auf mich (Bei genauen hinhören im Hintergrund gaaaaaaaaanz leise zu hören 😉)
DAS IST MONSTERSOUND !!!!!!!!!!!!! MUAHAHAHA!!!! 😁
Gruß
Score12
@ score wie hast den das hibekommen ??
was für ne abgasanlage ??
Mann alter das war nen V8 Ami Karren-)))))))))))))))))))GEIL-)))))))))))))
währ auch schnlecht vorstellpar das in nen 2 er golf zu haben Hubraum macht meist den Sound alles andre ist kriminell :-)
Oder aufgeborht
Zitat:
Original geschrieben von Zuma
@herrkommilitone: Tja, ich glaube das neue Video funzt nicht. Kann das sein..?
MfG.
hat seinen grund wiesos net geht hier haste das 62mb teil
HerrKommilitones_2'er_highquali_divX5_
hi, der sound muss euch ja net gefallen aber ein bisl objektivere beiträge hätte ich mir schon gewünscht.... ich sage nur ihr spaten...
was mich aber erst recht ab****t sind beiträge wie von zuma
Zitat:
Original geschrieben von Zuma
Schlechtes Video. Schlechter Sound. Schlechte Sprache.
dies ist ein forum für kfz-wissen und net zur provukation ethnischer diskrepanzen du idiot
hört sich vielleicht bischen kindisch an aber ich finde meinen sound trotzdem besser als den vom roten.... vor allem weil es nur 55ps(2g-Vergasermotor) sind...
@score12 ich konnte leider deine datei net runterladen.... wäre echt super wenn du es nochmal hochladen würdest...
Soooo... na dann hab ich mal meine Aufnamen vom GX rausgekramt,..sind vermutlich wenigstens technisch die besten! 😁
GX1
GX2
GX3
Mir reichts schon das ich auf´m Schulhof mir dauernd dieses gelaber habe anhören müssen. Jetzt habe ich keine Lust mir das auch noch in einem Auto Video anzuhören. Wenn du schon Kfz Wissen erwähnst, das Video sollte dem auch entsprechen. Keiner weiß was Ihr da erzählt, das ist einfach respektlos so was hier reinzustellen. So, ich will hier jetzt auch gar nicht groß eine Debatte starten, musste das nur kurz klarstellen du Knallkopf.....
MfG.
ich hatte das video net mir der absicht aufgenommen es in ein forum zu stellen... tut mir leid wenn sich einige deshalb sich auf die füße getreten fühlen...
wenn man aber net damit klarkommt das man in deutschland AUCH andere sprachen spricht sollte man sich 65 jahre zurück deportieren lassen... da hört ihr bestimmt keine andere sprache und da seit ihr bestimmt ganz ganz glücklich...
es erwartet keiner das ihr drauf steht... aber es würde sehr herzlich begrüßt werden wenn ihr solche beschissenen kommentare für euch behalten würdet...
Zitat:
Original geschrieben von azrail69
ich hatte das video net mir der absicht aufgenommen es in ein forum zu stellen... tut mir leid wenn sich einige deshalb sich auf die füße getreten fühlen...
wenn man aber net damit klarkommt das man in deutschland AUCH andere sprachen spricht sollte man sich 65 jahre zurück deportieren lassen... da hört ihr bestimmt keine andere sprache und da seit ihr bestimmt ganz ganz glücklich...
es erwartet keiner das ihr drauf steht... aber es würde sehr herzlich begrüßt werden wenn ihr solche beschissenen kommentare für euch behalten würdet...
Alter, jetzt komm mal wieder runter! Deine Vergleiche gehen jetzt wohl ein bischen zu weit. Son Geschiss wegen nen paar dusseligen Poservideo's bzw. Sounds zu machen, ist affig. Hoffentlich hat ein MOD bald erbarmen und schliesst diesen absolut OT-Thread!
Gruß
Score12