Monster-sound!!!

VW Golf 1 (17, 155)

hi leutz... ich habe mal 2 kleine videos hochgeladen, die ich mal aufgenommen hatte... ich liebe meinen sound einfach!!! dreht einfach eure anlage ganz laut auf und genießt es..

http://rapidshare.de/files/8609813/CIMG1369.AVI.html

http://rapidshare.de/files/8609897/CIMG1370.AVI.html

wie ihr hören könnt wird bei höheren drehzahlen der motor lauter aber der auspuff bleibt gleich laut...

wie kann man dafür sorgen das der auspuff bei höheren drehzahlen auch lauter wird??? alternativen für straße und rennautos bitte...

mfg

ibo

44 Antworten

auch wenn wir hier nicht im 3ten reich sind ist hier amts und hauptsprache deutsch an die man sich halten soll egal wie lang man hier schon wohnt. wir sind doch net in der türkei, russland oder indien wo man entsprechende sprachen sprich.

ps : hip hopper sprach eist kein deutsch

Gut, manche Comments hätten sich machne hier sparen können

Zitat:

Original geschrieben von Zuma

Schlechtes Video. Schlechter Sound. Schlechte Sprache.

Aber jetzt auf die Nazi-Schiene zu gehen ist genau das gleiche Niveau.

Du hättest dir mehr Mühe geben sollen, das ist unbestreitbar. Da ich sowas mal alles gelernt habe (Mediengestalter Bild+Ton) hier mein Tipp:

1. Dreh das Video mal tagsüber.
2. Gliedere dein Video auf, d.h. Innenfahrt-aufnahmen, Vorbeifahrten, Im Stand, CloseUp Auspuff, entfernte Vorbeifahrt
3. Quatsch nicht ins Video rein. Höchstenfalls "Hallo, hier mein Soundtest mit einem Golf Pipapo 16v blablabla mit einer Remus-Komplettgedönsanlage o.ä.
4. Dreh dein Video nicht auf öffentlichen Strassen, sondern irgendwo auf einem leeren Parkplatz.

Dann stellst du das nochmal online (am besten auf einem richtigen Webspace. Falls du sowas nicht hast, melde dich bei mir, ich hoste das für dich)

So, und nun werdet alle mal kuhl! 😁 😁 😁

Gruß
Score12

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

auch wenn wir hier nicht im 3ten reich sind ist hier amts und hauptsprache deutsch an die man sich halten soll egal wie lang man hier schon wohnt. wir sind doch net in der türkei, russland oder indien wo man entsprechende sprachen sprich.

ps : hip hopper sprach eist kein deutsch

War ja klar das von dir Gotik-Schabe son Spruch kommen musste... 🙄

Wir leben hier in einer Multikulturelen Gesellschaft. Was solche dummen Kommentare bringen, hat man erst kürzlich in Frankreich gesehn. Sowas was du gesagt hast, fördert nur latenten Fremdenhas und ist "Fischen am rechten Ufer"

Gruß
Score12

*edit* ab jetzt bist du auf meiner Unbeliebten-Liste :P

wie gesagt: das video wurde nicht fürs forum aufgenommen... mich regt das nur auf wenn leute versuchen auf anonymer basis die sau raus zu lassen

aber score........ ich liebe dich!!! ich mache dann noch demnächst welche videos und melde mich dann bei dir...

Ähnliche Themen

Geht doch. Von mir aus kannst du auch im nächsten Video die ganze Zeit lang labern, aber dann doch bitte bitte in einer uns bekannten Sprache. Das gehört sich einfach, aus Respekt.
MfG.

Zitat:

Original geschrieben von Zuma

Geht doch. Von mir aus kannst du auch im nächsten Video die ganze Zeit lang labern, aber dann doch bitte bitte in einer uns bekannten Sprache. Das gehört sich einfach, aus Respekt.
MfG.

Die einzige Sprache die du verstehst wird wohl nur Deutsch sein. Schon aus deiner reinen Ignoranz herraus...

Bin mal gespannt, ob auf deinem nächsten 2 Wochen Malle-Sauf-Aufenthalt auch alles nur auf Spanisch bestellst, nur so aus Respekt, du weisst.

Du hättest hier einfach die Klappe halten sollen und nicht noch mehr Öl in Feuer giessen sollen...das ist aber genau das was du jetzt getan hast, nämlich "Geistige Brandstiftung"...und dafür habe ich null Respekt!

Viele Grüße
Score12

Werf doch mal einen Blick in meine Signatur, dann fällt dir vielleicht noch eine Sprache ein, die ich beherrsche. Urlaub kann ich mir leider nicht leisten und Öl ins Feuer habe ich geschüttet, das ist richtig. Und? Wayne interessierts...^^ Dich hat das eigentlich am wenigsten zu interessieren. Frohe Weihnachten.... Wenn wir schon bei Spam ohne Ende sind.
MfG.

hmmm sorry aber irgendwie ........😁

"Scheiss Sound. Scheiss Video. Scheiss Sprache."

Was soll dieser Unsinnsthread? Musst du dich damit brüsten was dein Auto für einen Krach macht? Oder was ihr für "Gangster" seid? Muss sowas sein.............

Und selbst wenn du dieses "Gangsta-Shit" gelaber nicht extra fürs Forum aufgenommen hast, Videos kann man schneiden, jeder Standart Windows PC bietet dir dafür genug Möglichkeiten......

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

hmmm sorry aber irgendwie ........😁

recht! Wieso der noch nicht zu ist verstehe ich nicht!

Auspuffsound kann sowieso nur der hier haben:

Hmm könnt ihr das jetzt mal lassen, ich denke es ist genug. Da wir grad bei Sound von Auspuffanlagen sind. Ich hab mal glaub ich wahr nen Golf 3 nen netten Sound gehört. Da hat man so fast alle Zylinder einzelnt gehört. Sehr schwer zu beschreiben. Es war kein Dröhnen wie bei den allemeisten Karren, sondern son kerniger sound. Man hat irgenwie die Schläge oder so einzelnt herrausgehört. Hat wer nen Bsp? Oder Kann einer mit meiner Beschreibung was anfangen? *g* Hmm, ich glaube auch erlich, dass das nen Vr6 war... Aber ich fand den Sound nur total klasse. HAt wer Soundfiles als Beispiele?

ich hab auch n moooooooooonstersound altaaaaaa 😁
lol

nur nichtmehr lange irgendwann muss ich den krümmer ja wieder anbauen 😁 🙂

Wenn man mal nur den Ton beurteilt kann ich sehr gut die kombination aus 16v + Fächerkrümmer + Supersprint Gruppe A empfehlen (selbstredend ohne Kat, wie's beim KR ist)
Weiß nicht ob du den Sound so weit meinst, kommt aber mit deiner beschreibung sehr gut hin.
Wenn man den aus ca. 1km anhört, klingt er wie nen Motorrad.
Würde ja gerne mal nen Soundfile schicken, aber der Motor ist grad komplett zerlegt...

Zitat:

Original geschrieben von Score12

War ja klar das von dir Gotik-Schabe son Spruch kommen musste... 🙄
Wir leben hier in einer Multikulturelen Gesellschaft. Was solche dummen Kommentare bringen, hat man erst kürzlich in Frankreich gesehn. Sowas was du gesagt hast, fördert nur latenten Fremdenhas und ist "Fischen am rechten Ufer"

Gruß
Score12

*edit* ab jetzt bist du auf meiner Unbeliebten-Liste :P

und du warst scheinbar zu lange nicht mehr an ner schule oder ähnlichem um zu wissen was aus der deutschen sprache geworden ist, multikulturell hin oder her! ich finds auch höchst besorgnisserregend wie schnell man hier in die rechte schublade gesteckt wird wenn man sich rechts von der mitte bewegt.... deiner meinung nach müßte unsere jetzige kanzlerin eine nazi-braut sein... die cdu erklärt sich ja selber als rechts von der mitte angesiedelt... sollten ja demnach alles altnazis sein...

*kleingeister*

Hallo,

ich setze dem Ganzen hier mal ein Ende! Aber ein paar dürfen sich auch noch über etwas Post freuen!

*CLOSED*