Monitor will nichtmehr rausfahren?
Guten Morgen alle zusammen,
als ich gestern Abend auf die Nachtschicht gefahren bin war alles wie gewohnt. Ins Auto rein anmachen Display fährt aus ( W204 BJ 03/2008 ).
Als ich eben ins Auto stieg und das Auto anmachte kam der Monitor nicht raus, ich war schon sehr geschockt denn sowas hatte ich bisher noch nicht gehabt.
Auto wieder aus gemacht und kurz gewartet..Auto wieder an ( Keyless GO ). Display bleibt drinnen.
Es handelt sich um das NTG 4 Radio.
Hat jemand das Problem schonmal gehabt und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank
MfG
Daniel
23 Antworten
Bei mir kommt das einmal im Jahr. Komisch ist das es bei mir immer im April ist.
Sonntag geht es. Montag den ganzen tag ni. Dann stell ich die karre ab und paar stunden später......zack...... Monitor fährt raus.
Klemmt doch mal kurz die Batterie ab, Luftführungskasten raus, 13er Schlüssel, schraube los, Kabel ab, 20 Sek. und wieder dran. Und nein, es werden nicht alle Sender im Radio gelöscht oder der Spritverbrauch zurück gesetzt.
unterm Deckel vom Display sind 2 Taster, den linken betätigen
immer 2mal kurz bestätigen, entweder immer auf oder ständig geschlossen
löschen mit 1mal kurz bestätigen
Zitat:
@peterr2882 schrieb am 21. Dezember 2016 um 23:55:15 Uhr:
unterm Deckel vom Display sind 2 Taster, den linken betätigen
immer 2mal kurz bestätigen, entweder immer auf oder ständig geschlossen
löschen mit 1mal kurz bestätigen
Also wenn ich den linken Knopf 2 mal betätige fährt das Display trotzdem ein.Wie bleibt es permanent offen?