monitor gegen aschenbecher?

Audi A4 B6/8E

hallo, rauche nicht und weil ich mein auto eben grade sowieso umbaue überlege ich meinen aschenbecher gegen einen monitor auszutauschen...

habe diesen hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

meine frage ist, was kann ich damit anfangen?^^
bekomm ich den überhaupt angeschlossen und was mach ich damit wenn ich keine rückfahrkamera will? würde gerne bilder oder filme drüber anblaufen lassen, bekommt er strom über das tv kabel?

habt ihr vllt tipps ideen oder sowas in der art oder erfahrungen?

hier mein radio ist angehangen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

hallo, rauche nicht und weil ich mein auto eben grade sowieso umbaue überlege ich meinen aschenbecher gegen einen monitor auszutauschen.

Hey AudiGold,ist ja echt der Hammer,wie verwatzt Dein Innenraum aussieht.so was würde ich hier nicht posten,...jetzt wundert mich bald gar nichts mehr,..ich würde an Deiner Stelle alles austauschen,sorry !!!!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Danke, in so einem forum melde ich mich lieber ab als mir so einen scheiß anzuhören... werdet erwachsen.

wir haben gestern überlegt sowas wie ne iphone docking station einzubauen, hab auch son ladekabel für den zigarettenanzünder, kann ich das irgendwie an meinem radio hinten anschließen mit usb oder sowas? hab ja ka aber vieleicht geht das ja?

Ja, das würde gehen. Es gibt Interfaces, die einen Wechsler Simulieren und dann je nach Modell einen SD Karten Slot, einen AUX-Eingang und eine USB Schnittstelle bieten. (Die USB Schnittstelle ist bei manchen Geräten jedoch nur für Sticks gedacht und kommt mit einem iPhone/iPod nicht klar).

Was mich bei den meisten Ausführungen stört, ist, dass man entweder iPhone Unterstützung über USB ODER einen SD karten Slot hat.
Geräte mit beidem habe ich noch nicht wirklich gefunden.
Ich möchte gerne mein iPhone ans Radio anschließen können, allerdings möchte ich dies nicht bei jeder Fahrt tun müssen, daher wäre ein zusätzlicher SD Slot praktisch...

Ich hatte auch mal den Plan gehabt, einfach die iPhone Dockingstation unten im Aschenbecher Verschwinden zu lassen.
Allerdings finde ich diese Position weder Griff- noch Blickgünstig. Vor allem nicht, wenn der dritte Gang drin ist 😉

gut das mit dem dritten gan is echt mies^^

na wollte das kabel ect hinterm radio verschwinden lassen das nur wenn mna den aschenbecher ausmacht der stecker durchschaut (wenn man vorher nen schlitz reinfräst oder so)

also geht es nicht mit iphone ans radio?