ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Monitor/Bildschirm Einbau für DVD o.ä.

Monitor/Bildschirm Einbau für DVD o.ä.

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 21:12

'Hallo!

Ich hab ma ne Frage bezüglich nen Einbau von nem TFT Monitor in mein Auto. Und zwar ist der Monitor 7" groß (ca. 17,8 cm breit und 12,5 cm hoch). Wo soll ich ihn am besten platzieren um ihn noch einigermaßen gut zu sehen. Ich habe mir überlegt ihn zwischen Klimaanlage und Zigarettenanzünder einzubauen.Da muss ich mir aber erst nen Ramen bauen und von der Mittelkonsole ein Stückchen auf jeder Seite wegsägen. Findet ihr die Idee gut oder habt ihr ne bessere.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 27. Juli 2007 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von EiDIX³

oder magst du ausfahrbare tft algemein nicht??

Richtig ... steht doch oben ;-).

am 29. Juli 2007 um 8:57

Der Umbau von Hippo1984 sieht wirklich gut aus. Stellt sich nur die Frage was mit dem GID geworden ist, lässt du die Anzeigen wegen Aussentemperatur oder Uhrzeit über das TFT anzeigen oder garnet mehr. Gut auf Uhrzeit kann man verzichten weil steht ja bestimmt auch irgendwo im Radio aber Aussentempanzeige finde ich schon wichtig.

MfG Sveni_82

uhrzeit lasse ich mir im tacho anzeigen da wo die kilometer stehn bzw der tageskilometer! kann man ja umschalten wenn man es mit dem Tech2 freigeschaltet hat... naja temperatur haste schon recht.. aber man fährt so oft an sparkassen vorbei wo die temperatur steht...! fand ich nun doch nich so wichtig...!

am 29. Juli 2007 um 14:42

Aso na OK. BC haste keinen drin gehabt.

am 30. Juli 2007 um 12:53

Ich find die Temperatur auch wichtig, gerade in den Wintermonaten.

Ich ärger mich immer wieder, wenn ich ab und zu mit dem Focus meines Vaters fahre, der ne "Futura"-Ausstattung hat, aber keine Außentemperaturanzeige ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Monitor/Bildschirm Einbau für DVD o.ä.