ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mondeo St 220

Mondeo St 220

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 10:49

hy

wer hat erfahrungen mit dem st 220 aber mit dem

neuen motor 226 ps 6 gang getriebe.

verbrauch zuverlässigkeit usw.

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

@wobber

niemand will hier bestreiten das die st220 maschine nicht geht.

es geht nur um diese übertriebenen tachowerte. ein normaler 911er rennt so um die 275. wenn man dann liesst das der mondeo....naja.

gruss

gurke

am 5. März 2004 um 13:30

Mein Pt rennt knappe 240!!!

Okay, ab 220 wirds dann schon ein wenig lahm! Aber sonst,....

:)

am 5. März 2004 um 13:43

"Und fahren kann man das eh nur auf der Rennstrecke, es sei denn es sitzt ein Wahnsinniger hinterm Steuer."

Dann sind wir hier wohl alle Wahnsinnig ;)

MFG Ford-Focus-RS

P.S.: Aber mal ohne zu scherzen: Geschindigkeiten um die 250 km/h lassen sich doch noch recht gut auf einigen Deutschen Autobahnen fahren. Es gibt hier irgendwo im Netz ne Karte, wo Autobahnabschnitte drauf sind, auf denen man jenseits der 300 km/h fahren kann... Muss mla schauen ob ich sie finde. Ferrari und Co. hätten ihre helle Freude dran!

am 5. März 2004 um 14:01

Also meine Karre rennt so um die 290km/h wenn alles passt. (Rückenwind, Heimweh, Schwung)

Corrado: beast from the East? :):):):):)

Zitat:

Hahaha!!!

 

Servus Zusammen!

Da iss aber einer schwer am träumen.... 275-80 km/h??? Jo! Wenn du noch nen Turbo reinhaust und 100 PS mehr hast vielleicht. So soll er laut Ford 250 km/h packen (und dass iss schon ne Menge) Der Tunier soll übrigens "nur" 241 km/h schaffen....

 

That's it

 

MFG Ford-Focus-RS

Also mein st220 hat 285kmh berg runter geschaft und hat nur ein sportluftfilter von k&n eingebaut als tuning?? Musste leider vom gas gehen weil eine leichte rechtskurve kahm und nicht mit fast 300kmh da rein fahren wollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen