MOKKA - Wer (hat) bestellt ? Wer ist am überlegen...?!?
Um die anderen Mokka-Threads mal ein wenig zu "entlasten", darf/sollte hier mal neuer Raum gegeben werden für das Publikum, die TATSÄCHLICH + ERNSTHAFT den Mokka bestellen werden oder gar schon getan haben. Was ja bereits möglich ist....
Versorgt mit den Grundzutaten....
Preise:
http://www.opel.de/.../Mokka_Preisliste_20120601_1_0.pdf
Katalog: http://www.opel.de/.../Mokka_MY13.0_Short-D.pdf
...vielmehr gibt's beim FOH bis Oktober auch nicht ;o)
Bzw. evtl. ja mancher schon in Genf oder Leipzig den Live-Eindruck gewonnen/besessen, neben dem allerlei an Vorserien die auch hierzulande herumgurken.
PS: Wer bestellt hat, kann auch gern mal seine Infos weitergeben was an Lieferzeit oder sonstiger Details so herum kommt.
Beste Antwort im Thema
Bestellt !!!
Mokka Innovation 1,4 Turbo 140Ps
Orientrot
Premiumpaket
Fahrradträgersystem
Liefertermin etwa Oktober.
717 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Offenbach
Die Farbe war nicht so mein Geschmack, irgend ein komisches Rot.
Ein imho hässliches rot. Das hat dieses schöne Auto nicht verdient...
Zitat:
Original geschrieben von der-Brazzo
Ein imho hässliches rot. Das hat dieses schöne Auto nicht verdient...Zitat:
Original geschrieben von Offenbach
Die Farbe war nicht so mein Geschmack, irgend ein komisches Rot.
So schlecht fand ich das gar nicht, als ich heute in der Tiefgarage meines FOH schaute...
Zitat:
Original geschrieben von Za4aTourer
So schlecht fand ich das gar nicht, als ich heute in der Tiefgarage meines FOH schaute...Zitat:
Original geschrieben von der-Brazzo
Ein imho hässliches rot. Das hat dieses schöne Auto nicht verdient...
Mokka in Rot und Weiß ist wohl der Standard als Vorführwagen bei den Opelhändlern.😁
Der Mokka ist österreich Fan... 😁 😉
Nur noch ein Roter (Ein Innovation?!) dann wäre die Österreich Flagge komplett und alle Ausstattungsvarianten 🙂 😉
Ähnliche Themen
So, für Paris war ja auch der "Bruder" von Chevrolet (Trax) angekündigt.
Von dem gibt's jetzt auch mehr zu sehen...
http://www.motor-talk.de/.../...olet-trax-opel-mocca-t3970357.html?...
alternativ zu AFL+, AGR und FlexFix bekommt er z.B. das MyLink,
was derzeit beim AdAM so beworben wird, um iPhone/Android-Systeme mit. der Infotainement-Einheit Kontakte zu knüpfen...
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
So, für Paris war ja auch der "Bruder" von Chevrolet (Trax) angekündigt.Von dem gibt's jetzt auch mehr zu sehen...
was derzeit beim AdAM so beworben wird, um iPhone/Android-Systeme mit. der Infotainement-Einheit Kontakte zu knüpfen...
Das MyLink mag ja ganz nettes Zeug sein, aber die Instrumentierung sieht ja grottig aus.Wohl eher was für den AMI - Geschmack.
Mir hätte das Touch & Connect gefallen, aber gibt`s halt nicht.
Nee, den Trax muss ich nicht haben.
Zitat:
Original geschrieben von Cityhuman
Das MyLink mag ja ganz nettes Zeug sein, aber die Instrumentierung sieht ja grottig aus.Wohl eher was für den AMI - Geschmack.Zitat:
So, für Paris war ja auch der "Bruder" von Chevrolet (Trax) angekündigt.Von dem gibt's jetzt auch mehr zu sehen...
Mir hätte das Touch & Connect gefallen, aber gibt`s halt nicht.
Nee, den Trax muss ich nicht haben.
Da spricht mir jemand aus der Seele,da siehts im Mokka deutlich schöner aus,auch der Frontgrill passt eher zu einem Audi wie zu solch einem Auto,ich möchte gernaber kann nicht....
Warum halten die Amerikaner den nicht für sich oder nur für ausserhalb von Europa???Für die USA nicht gut genug,aber für die dummen teils geizigen Europäer reichts denn schon oder???
Vorhin beim FOH gewesen und mal erkundigt was zum Mokka Sache ist:
- Wer vorbestellt hatte, muß schon bis März auf seinen Wagen warten.
- Wer abgewartet hat bis er ihn erstmal jetzt/demnächst live beim FOH sieht und dann bestellt, der darf mindestens bis April warten !
Zitat:
Vorhin beim FOH gewesen und mal erkundigt was zum Mokka Sache ist:- Wer vorbestellt hatte, muß schon bis März auf seinen Wagen warten.
- Wer abgewartet hat bis er ihn erstmal jetzt/demnächst live beim FOH sieht und dann bestellt, der darf mindestens bis April warten !
Bezüglich der Termine für die Vorbesteller wundere ich mich etwas:
Ich habe Ende Juni bestellt. Lt. Opel wird er in einer Woche in die Produktion gehen. Bis er in Rüsselsheim ist, dauert es lt. Opel 8-10 Wochen. Frühestens Anfang Dezember könnte er also da sein. März wäre da ein krasser Unterschied 🙂😕
Zitat:
Original geschrieben von kraymer
Bezüglich der Termine für die Vorbesteller wundere ich mich etwas: Ich habe Ende Juni bestellt. Lt. Opel wird er in einer Woche in die Produktion gehen. Bis er in Rüsselsheim ist, dauert es lt. Opel 8-10 Wochen. Frühestens Anfang Dezember könnte er also da sein. März wäre da ein krasser Unterschied 🙂😕
Hast du einen Benziner oder Diesel bestellt?
Ich habe Ende Juni bestellt. Ein Diesel. habe heute mit Opel telefoniert ( Bin WA )
Es gibt immer noch kein Produktionstermin für das Auto. Vorraussichtlich November, mehr konnte er mir nicht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von SissaDe
Hast du einen Benziner oder Diesel bestellt?Zitat:
Original geschrieben von kraymer
Bezüglich der Termine für die Vorbesteller wundere ich mich etwas: Ich habe Ende Juni bestellt. Lt. Opel wird er in einer Woche in die Produktion gehen. Bis er in Rüsselsheim ist, dauert es lt. Opel 8-10 Wochen. Frühestens Anfang Dezember könnte er also da sein. März wäre da ein krasser Unterschied 🙂😕
Den Allrad-Benziner/1.4T habe ich bestellt.
Ich wollte jetzt auch keinen verschrecken der konkret zu seinem bestellten Modell anderes von seinem FOH zu hören bekam, sorry !
Lediglich ein allgemeiner talk beim FOH über div. Modelle und Dinge ergab dann u.a. pauschal solche Aussagen von diesem ggü mir.
Hmmmmmmmm
war gerade beim FOH und habe mir den Mokka angesehen.Klasse Auto...bei Bestellung jetzt -Januar Lieferung....
Wie manche auf März und später kommen war meinem Verkäufer unverständlich.Es sind zwar an die 30000 Vorbestellungen aber Opel gibt laut PC ende Dezember an und da meinte mein Verkäufer rechnen sie mit mitte Januar.....
Gruß aus Hilden
Zitat:
Original geschrieben von GTCHilden
Wie manche auf März und später kommen war meinem Verkäufer unverständlich.Es sind zwar an die 30000 Vorbestellungen aber Opel gibt laut PC ende Dezember an und da meinte mein Verkäufer rechnen sie mit mitte Januar.....
Siehe meine Signatur ;-)
Diesel brauchen länger.