MOKKA - Wer (hat) bestellt ? Wer ist am überlegen...?!?
Um die anderen Mokka-Threads mal ein wenig zu "entlasten", darf/sollte hier mal neuer Raum gegeben werden für das Publikum, die TATSÄCHLICH + ERNSTHAFT den Mokka bestellen werden oder gar schon getan haben. Was ja bereits möglich ist....
Versorgt mit den Grundzutaten....
Preise:
http://www.opel.de/.../Mokka_Preisliste_20120601_1_0.pdf
Katalog: http://www.opel.de/.../Mokka_MY13.0_Short-D.pdf
...vielmehr gibt's beim FOH bis Oktober auch nicht ;o)
Bzw. evtl. ja mancher schon in Genf oder Leipzig den Live-Eindruck gewonnen/besessen, neben dem allerlei an Vorserien die auch hierzulande herumgurken.
PS: Wer bestellt hat, kann auch gern mal seine Infos weitergeben was an Lieferzeit oder sonstiger Details so herum kommt.
Beste Antwort im Thema
Bestellt !!!
Mokka Innovation 1,4 Turbo 140Ps
Orientrot
Premiumpaket
Fahrradträgersystem
Liefertermin etwa Oktober.
717 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Ja, das ist doch auch gut. Dann hör einfach auf dich als jemand auszugeben, der du nicht bist. Du hast das doch sicher nötig. Und die paar Jährchen bis zum Führerschein gehen auch schnell rum und dann kannst du richtig mitreden. 😉
Ja, wie gesagt, diese Geschichten sind ab jetzt Geschichte.
Gut, dann wäre das auch geregelt 😉 🙂
Und nun gehört die Aufmerksamkeit wieder voll und ganz den Mokka bestellern 😉
eben - es will (/kann+soll) dir keiner ein schreibverbot erteilen !
aber schreibt doch bitte authentisch in der "ich"-form auch nur das, was du selbst erlebst, tust etc.
sonst fang ich auch noch an, was gestern im fernseh lief, war mir selbst...
Hallo win.ste,
auch von mir, Gratulation zum Neuen,
bin auch seit 23. Nov.; mittlerweile ( lt. Tacho 6171 km ), mit dem Mokka unterwegs, eben; bin kein Viel - Fahrer, weil, bin halt auch noch mit meinem Astra unterwegs.
lese auch gerne was hier und da so alles geschrieben wird; auch mit Ironie beschrieben🙂😕o:; trotzallem da ich mich schon so an den Mokka gewöhnt habe, bin ich sehr zufrieden damit😁.
freu mich schon auf dies und das was noch kommt,
jetzt nen Gruß an
Dich win.ste 😉😉
Wir bestellen auch einen Mokka...🙂
-Edition
-1,4 Turbo Allrad
-Orientrot
-Premiumpaket
-Solar Protect
Am We wird erstmal Probe gefahren... Lieferzeit wenn diese Woche noch bestellt wird ist Mitte Oktober.
Hoffentlich eskaliert die Lage in Korea nicht...?? Der Mokka wird doch in Korea produziert...?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hinterhof1
Lieferzeit wenn diese Woche noch bestellt wird ist Mitte Oktober.
Hoffentlich eskaliert die Lage in Korea nicht...?? Der Mokka wird doch in Korea produziert...?
Joh, der Mokka wird in Korea produziert. Opel sollte wirklich mal durchrechnen, ob sich eine Produktion innerhalb von Europa lohnen würde...
Zitat:
Der Antara läuft ja schon in Russland vom Band...
Ja?! Ich dachte, dass der Antara weiterhin in größerer Menge in Korea vom Band läuft. Den Antara könnte man, bei der geringen Nachfrage, auch einstellen... 🙄
Zitat:
Der Antara läuft ja schon in Russland vom Band...
Nach letztem Stand schon wieder eingestellt...
ich habe bzw. hatte heute einen 115ps-ler in der editionsausstattung als leihwagen.
keine rakete, klar, aber sauber verarbeitet und bequem zu sitzen. ich komme ja vom insignia und hatte etwas angst wegen der erhöhten sitzposition, aber das fällt kaum auf.
fahrstrecke ca. 85km: kann man kaufen.... 🙂 (werde ich wahrscheinlich auch)
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Oha ^^ 😰Den Koreanern wird schon schwindelig vom immer das gleiche Auto bauen 😁
Vielleicht könnte man in Spanien neben Meriva und Corsa 5T und in Eisenach neben AdAM und Corsa 3T noch eine kleine Menge an Mokka Produzieren sonst kommen die da drüben nicht mehr aus Mokka machen weg 😉
Und die Lieferzeiten werden auch kürzer...PS: Neben dem Mokka wirkt der Meriva viiieeel kleiner und zierlicher. Auf der Autobahn wurden wir von einem Turbo 4x4 überholt...man wirkt die Karre bullig 😎😰
Jaaaaa....uns hat letztens auch einer auf der Autobahn überholt....mussten gleich nachdüsen...hihi!
Sehr bullig ja I m Lovin' it !
Laut Händler ist er ca.20 cm länger als unser B-Meriva
Und drübersehen tu ich auch nicht mehr über den MOKKA gg also schon ein schönes Stück höher ;-)
Hab den 115PS igen Probegefahren und auch den 130PS Diesel,
liegen in der Kurve geil auf der Strasse,
bessere Fahrwerkabstimmung als bei unserem Meriva jetzt.
Tja...jetzt heisst es bis Juni warten auf unserem Traum...
in Espressobraun gg
Zitat:
Original geschrieben von eugain
ich habe bzw. hatte heute einen 115ps-ler in der editionsausstattung als leihwagen.keine rakete, klar, aber sauber verarbeitet und bequem zu sitzen. ich komme ja vom insignia und hatte etwas angst wegen der erhöhten sitzposition, aber das fällt kaum auf.
fahrstrecke ca. 85km: kann man kaufen.... 🙂 (werde ich wahrscheinlich auch)
Habe mir bei einem Opel händler einen mokka edition mit der 115 ps Maschine angeschaut. Gefällt mir sehr gut. Aber irgendwie scheint sich der Händler nicht gerade für meinem aktuellen Wagen den ich in Zahlung geben will zu interessieren. irgendwie bekomme ich kein Angebot. Beim mokka scheint man sich wohl nicht um jeden Kunden bemühen müssen. Dafür verkauft sich der mokka wohl zu gut.
Zitat:
Original geschrieben von 19Opelfan77
..
Laut Händler ist er ca.20 cm länger als unser B-Meriva
Und drübersehen tu ich auch nicht mehr über den MOKKA gg also schon ein schönes Stück höher ;-)
..
da hat der händler keine Ahnung !
aber er wirkt dank seiner Formgebung tatsächlich bulliger und ist etwas höher
Bestellt !!!
Mokka Innovation 1,4 Turbo 140Ps
Orientrot
Premiumpaket
Fahrradträgersystem
Liefertermin etwa Oktober.