MOKKA - Wer (hat) bestellt ? Wer ist am überlegen...?!?

Opel Antara L-A

Um die anderen Mokka-Threads mal ein wenig zu "entlasten", darf/sollte hier mal neuer Raum gegeben werden für das Publikum, die TATSÄCHLICH + ERNSTHAFT den Mokka bestellen werden oder gar schon getan haben. Was ja bereits möglich ist....

Versorgt mit den Grundzutaten....

Preise:
http://www.opel.de/.../Mokka_Preisliste_20120601_1_0.pdf

Katalog: http://www.opel.de/.../Mokka_MY13.0_Short-D.pdf

...vielmehr gibt's beim FOH bis Oktober auch nicht ;o)

Bzw. evtl. ja mancher schon in Genf oder Leipzig den Live-Eindruck gewonnen/besessen, neben dem allerlei an Vorserien die auch hierzulande herumgurken.

PS: Wer bestellt hat, kann auch gern mal seine Infos weitergeben was an Lieferzeit oder sonstiger Details so herum kommt.

Beste Antwort im Thema

Bestellt !!!

Mokka Innovation 1,4 Turbo 140Ps
Orientrot
Premiumpaket
Fahrradträgersystem

Liefertermin etwa Oktober.

717 weitere Antworten
717 Antworten

Wie gehen alle Besteller hier mit der Preiserhöhung durch das neue Modelljahr um...? Das CD400 gibt es ja auch nicht mehr... Es wurde durch ein moderneres mit Farbdisplay ersetzt...

Zitat:

Original geschrieben von hinterhof1

Das CD400 gibt es ja auch nicht mehr...

In der Preisliste steht es noch drin!?

Im Konfigurator nicht... Unser Mokka wird so um 400Euro teurer...

Radio CD 600 IntelliLink
6 Lautsprecher, 7'' Color Info Display, Fernbedienung am Lenkrad, Sprachsteuerung, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In Klinkenstecker 3.5 mm), USB-Schnittstelle und Mobiltelefon kompatible Bluetooth-Schnittstelle, Übertragung ausgewählter Smartphone-Inhalte
Color info display 7''
Lenkradfernbedienung
USB-Schnittstelle
Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte, Sprachsteuerung, Bluetooth-Schnittstelle
6 Lautsprecher

Das CD400 ist für den Mokka in der Ausstattungslinie Selection weiterhin bestellbar. Die Ausstattungslinien Edition und Innovation werden serienmäßig mit dem CD600 IntelliLink ausgestattet.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von felix-207

Das CD400 ist für den Mokka in der Ausstattungslinie Selection weiterhin bestellbar. Die Ausstattungslinien Edition und Innovation werden serienmäßig mit dem CD600 IntelliLink ausgestattet.

Aber gleichzeitig steigt auch der Preis des Fahrzeugs... Welcher ist nun zutreffend? Der bei der Bestellung, oder der den Konfigurator jetzt ausgibt... Es trifft ja viele die durch die lange Wartezeit in den Modelljahreswechsel kommen...

Zitat:

Original geschrieben von hinterhof1

Zitat:

Original geschrieben von felix-207

Aber gleichzeitig steigt auch der Preis des Fahrzeugs... Welcher ist nun zutreffend? Der bei der Bestellung, oder der den Konfigurator jetzt ausgibt... Es trifft ja viele die durch die lange Wartezeit in den Modelljahreswechsel kommen...

Es gilt der Preis bei Bestellung , wenn Du wie die meisten Preisschutz hast . Die Preiserhöhung Könnte auch erst nach ca. 6 Monaten weitergegeben werden , aber gugg noch mal in deine Vertrags-AGB´s .

Bei Umkonfigurieren( nach der Erhöhung) verlierst Du leider den Preisschutz .

LG

Bohne 007

Zitat:

Original geschrieben von Bohne0007

Es gilt der Preis bei Bestellung , wenn Du wie die meisten Preisschutz hast . Die Preiserhöhung Könnte auch erst nach ca. 6 Monaten weitergegeben werden , aber gugg noch mal in deine Vertrags-AGB´s .
Bei Umkonfigurieren( nach der Erhöhung) verlierst Du leider den Preisschutz .
LG
Bohne 007

Aha... Ok... Hatte es auch nochmal mit unserem FOH und mir wurde auch gesagt, dass der Preis von der Bestellung gilt... Auch wenn er mit dem teueren Radio CD 600 IntelliLink, statt dem bei der Bestellung noch aktuellen CD 400 ausgeliedert wird...

Bestellt für vorauss. KW 12/2014:

Mokka INNOVATION 1.4 Turbo (MT6-X)
Graphit Schwarz
Flex-Fix® Fahrradträgersystem
Navi 950 Europa IntelliLink
Premium-Paket-Leder (Dunkelgrau/Schwarz)
Leichtmetallrad 7½ J x 19, im 5-Doppelspeichen-Design

Glückauf

Unser Anfang April bestellter Mokka sollte Mitte/Ende Oktober geliefert werden... Jetzt hat sich der Liefertermin schon auf Ende Dezember verschoben...🙁 Wie sieht es bei den anderen Bestellern aus...?

Hallo Hinterhof ,

Wir haben am 04.04.2013 bestellt und uns wurde von Anbeginn die 52.KW als Liefertermin angegeben !

Alles andere wäre auch unseriös aber viele Händler versuchen sich mit relativ kurzen ( 6 Monate ! ) Lieferzeiten in Szene zu setzen --können es aber bei echter Neubestellung natürlich nicht einhalten !
LG
Bohne007

Zitat:

Original geschrieben von AdAstra2002

So, nach längerer Wartezeit hat mein Vater sich heute seinen Mokka bestellt. Ein wirkliches Schmuckstück muss ich sagen: Espressobraun mit braunem Interieur, Premium-Paket, DAB und Allrad. Liefertermin wäre eigentlich November/Dezember 2013 gewesen, er konnte aber glücklicherweise einen aus dem Vorlauf abfangen und noch nach seinen Wünschen umkonfigurieren. Dadurch kommt er jetzt im Juni 😉 Immer noch ne lange Wartezeit, aber bis November/Dezember hätte er nicht warten wollen.

Gestern kam der Anruf vom Händler, unser Mokka ist endlich eingetroffen,morgen lassen wir ihn dann zu. Bestellt haben wir ihn Ende Februar, ursprünglich für Anfang Juli angekündigt kommt er doch drei Wochen früher. Wir waren alle total überrascht vom FOH-Anruf. Ich freue mich schon auf unser erstes SUV. Am Wochenende machen wir dann als erstes Mal eine kleine Spritztour.

Zitat:

Zitat:

So, nach längerer Wartezeit hat mein Vater sich heute seinen Mokka bestellt. Ein wirkliches Schmuckstück muss ich sagen: Espressobraun mit braunem Interieur, Premium-Paket, DAB und Allrad. Liefertermin wäre eigentlich November/Dezember 2013 gewesen, er konnte aber glücklicherweise einen aus dem Vorlauf abfangen und noch nach seinen Wünschen umkonfigurieren. Dadurch kommt er jetzt im Juni 😉 Immer noch ne lange Wartezeit, aber bis November/Dezember hätte er nicht warten wollen.
Gestern kam der Anruf vom Händler, unser Mokka ist endlich eingetroffen,morgen lassen wir ihn dann zu. Bestellt haben wir ihn Ende Februar, ursprünglich für Anfang Juli angekündigt kommt er doch drei Wochen früher. Wir waren alle total überrascht vom FOH-Anruf. Ich freue mich schon auf unser erstes SUV. Am Wochenende machen wir dann als erstes Mal eine kleine Spritztour.

Glückwunsch und denke bitte daran, ein paar schöne Fotos für uns zu schießen... 😉

Zitat:

Glückwunsch und denke bitte daran, ein paar schöne Fotos für uns zu schießen... 😉

Zu Befehl Sire und danke für die Glückwünsche!

Wir konnten natürlich nicht abwarten und sind direkt am Abend im strömenden Regen uns den Neuzugang mal anschauen gegangen. Morgen geht dann hoffentlich bei besserem Wetter alles glatt mit der Zulassung. Hier schon mal ein paar Impressionen. Ich war ziemlich baff, er steht wunderbar da und wirkt vom Design total schön. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man bedenkt das der Wagen schon um die halbe Welt gereist ist. In den nächsten Tagen gibt's noch ein paar weitere Bilder.

Schön verpackt
Heckansicht
Totale

Hallo AdAstra2002,

herzlichen Glückwunsch zu Euerm edlen Mokka, eine perfecte Farbauswahl😉😉,
richtig klasse sieht er aus...

schöne Fahrt in ein paar Stunden...😉

Wow, so wäre er meiner :P

Hast du vollleder oder teilleder Ausstattung?

Bitte dann einen bericht über den Motor schreiben 🙂

Deine Antwort