ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka Facelift

Mokka Facelift

Opel Mokka J-A, Opel Antara L-A
Themenstarteram 23. Februar 2015 um 17:33

Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.

Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.

Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.

Zu den Bildern:

http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt

Beste Antwort im Thema

Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf

+7
640 weitere Antworten
Ähnliche Themen
640 Antworten

Hoffentlich bekommen es bis zur Auslieferung der ersten Modelle noch hin, dass die Farben auf den Stoßfängern auch zum Rest vom Fahrzeug passen.

Den silbernen "Unterfahrschutz" würde ich auch erst mal folieren (lassen) ... ;)

so krasse differenzen zu tage gekommen ?!?

Alles nur Kleinkram, es gibt es ja nicht, das perfekte Fahrzeug ...;)

Die schwarzen Plastikteile stören mich überhaupt nicht. Da habe ich wenigstens Verwendung für den ergiebigen Autoglym Plastic & Rubber Cleaner 07B. Das Zeug hält ewig lange ohne Speckglanz.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 13. März 2016 um 20:57:55 Uhr:

Das mit dem Lenkrad versteh ich auch nicht wirklich.

Verträge mit dem Zulieferer? Verfügbare Stückzahlen des "neuen" Lenkrads. Aber es gibt schlimmeres als das "alte" Lenkrad.

Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf

P1010042
P1010043
P1010045
+7

So, Probefahrt gemacht. Mokka passt saugend in die Garage ;). Fahrwerk sehr gut, Verbrauch ähnlich meines Astra mit der gleichen Maschine, was bei der Fahrzeugklasse kein Wunder ist. Kofferraum ist kleiner als beim Astra J, stört mich aber nicht. Also brauchts nur noch den X und das Ende meiner Anschlussgarantie beim J. Hoffentlich kommen die neuen Motoren mit der Automatik in den X.

http://www.worldcarfans.com/.../...led-with-revised-styling-inside-out

am 23. März 2016 um 6:23

Schönes Kennzeichen in Wagenfarbe. :)

Sind das Blinker in den Außenspiegeln?

Ja klar, sieht man doch. ;)

Zitat:

@hoetilander schrieb am 23. März 2016 um 08:52:13 Uhr:

Sind das Blinker in den Außenspiegeln?

Hat der Buick doch schon immer gehabt.

Okay, danke. :)

Was meint ihr, kommt da später im Mokka X noch der 1.6 Turbo Ecotec Benziner mit 200 PS vom Astra?

Schön wäre es...

Deine Antwort
Ähnliche Themen