1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka Facelift

Mokka Facelift

Opel Antara L-A

Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.
Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.
Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.

Zu den Bildern:
http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt

Beste Antwort im Thema

Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf

P1010042
P1010043
P1010045
+12
640 weitere Antworten
640 Antworten

Glaube ich aber eher nicht da die meisten Käufer mit den 1,6 Liter Diesel oder den 1,4 Liter Benziner zufrieden sind.Reicht ja auch für den Alltag vollkommen aus.Und für die wenigen die gern mehr PS hätten wird Opel wohl nicht extra eine größere Maschine einbauen.
Da sind aber alles nur Mutmaßungen spätestens zum Sommer wenn die Preislisten auf den Markt sind werden wir sehen welche Motoren alle angeboten werden.

Das stimmt.
Aber das mit den PS könnte man auch beim Astra etc. so sehen.
Das ist meistens eine Minderheit, welche sich für mehr Power interessiert - und wird vielfach trotzdem angeboten.

Mir reicht es schon, wenn die neuen 1,4l Direkteinspritzer Benziner kommen!

Nicht das ich hier jetzt gesteinigt werde aber der Mokka ist ja eher ein Rentnerauto und der Astra spricht ja mehr die jüngeren an.Deshalb würde es mich nicht wundern wenn der Astra mehr Power erhält.

PS: Bin selbst erst 48 Jahre aber da ich Rücken habe mag ich den Mokka vor allen das Ein und Aussteigen.

Ähnliche Themen

Bevor die SUV-Welle kam, war der Astra das Rentnerauto schlechthin.... 😉

Ich bin 45i. Und mein Meri hat mir halt zur Zeit zu wenig Power.
Ja, das mit den Rentnern stimmt auch in unserer Familie.
Mein Papa ist 71 und fährt einen Meriva OPC.
Und der ist langsam in die Jahre gekommen (den OPC meine ich...)
Deshalb haben wir beide Interesse an einem Mokka, der auch noch ein wenig sportlich ist.
Natürlich tun es für den täglichen Arbeitsweg auch die 150 PS im neuen Modell.

Ja ich denke, diese pauschalen Aussagen sind eh totaler Quatsch. Ich habe den Mokka sowohl oft von älteren Herrschaften als auch von jüngeren Familien rumkutschieren gesehen. Ich selbst bin 30, fahre aber auch zwischendurch gerne mal mit dem Mokka rum, wenn ich meine Finger dranbekomme 🙂

Bin selber 47 und ich freue mich auf neue Mokka,fahre zu zeit Zafira B mit 140 ps aber langsam will ich umsteigen auf Mokka mit 150 ps und automatik Getriebe,schade dass der Diesel mit 160 ps hat kein automatik.

Bei der neuen Armaturentafel sind wohl die Farbkombinationen aus der Vergangenheit nicht mehr möglich?

Nö, wohl neue, bzw. weiß nicht was Genf dahingehend außer schwarz-in-schwarz bereits zeigte ?!?

http://i.auto-bild.de/.../...6-Sitzprobe-1200x800-c9d7279c5c89c41d.jpg

http://i.auto-bild.de/.../...6-Sitzprobe-1200x800-097605c9c4bbcf79.jpg

Die Informationen sind ja momentan wirklich sehr gering, keiner kann eigentlich so richtig was sagen

Zu den Farben vom Mokka fürs MJ2017 kann ich heute Abend was schreiben.

das waere super...

Zitat:

@opel-infos schrieb am 15. April 2016 um 14:13:04 Uhr:

Zu den Farben vom Mokka fürs MJ2017 kann ich heute Abend was schreiben.

Diese Lenkrad geht gar nichts,warum ist das Lenkrad von Astra nich eingebaut.??

- Restbestand
- vergessen
- Budget für's FL aufgebraucht
- ....
OPEL wird es mit o.a. gewiss nicht beantworten ;-)

Deine Antwort