Mokka Facelift

Opel Antara L-A

Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.
Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.
Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.

Zu den Bildern:
http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt

Beste Antwort im Thema

Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf

P1010042
P1010043
P1010045
+12
640 weitere Antworten
640 Antworten

Voll Treffer

Ich musste mich gerade übergeben. Bäääh... Stell doch nicht solche Links hier rein.

Wann kommt übrigens neue Mokka

Zitat:

@Tomi41969 schrieb am 15. November 2015 um 14:14:24 Uhr:

Wann kommt übrigens neue Mokka

Das würde mich auch mal interessieren,....mit diesem häßlichen aufgepflanzten Buckel-Navi ist er schlicht und ergreifend ein No Go. *würg*

Ähnliche Themen

Ihr meint das Facelift, wie hier Thema ist (/nicht den gänzlich neuen ?), womöglich in Genf die Vorstellung/im Handel - also März'16

Neue Bilder, gleiche Tarnstufe:

http://www.worldcarfans.com/.../...ring-production-head-and-taillights

PS: Sehe ich richtig, dass der Mokka nun auch KeylessGo bekommt? Die entsprechenden Türgriffe sind jedenfalls montiert

Schon möglich.
Die ams führt ihn, wie auch ein ZT Facelift im neusten, ausklappbarem jahreskalender erst für Herbst 2016.

Irgendwie verstehe ich das nicht: Da werden neue Modelle Monate weit vor Marktstart präsentiert oder zumindest auf Fotos gezeigt (Corsa E, Karl, Astra ST), vom Mokka Facelift hört / sieht man hingegen nichts....

Du weißt ja nicht, wann Marktstart ist. 😉

Zitat:

@cone-A schrieb am 11. Dezember 2015 um 14:30:40 Uhr:

Du weißt ja nicht, wann Marktstart ist. 😉

Das stimmt wohl. Aber so dürftig war es lange nicht.

Beim Astra ST geht es darum, jetzt schon Bestellungen zu generieren, statt Abwanderungen zur Konkurrenz.

Beim Mokka FL hingegen soll das jetzige bestellt werden, statt zu zögern, bis das FL denn kommt.

was wissen wir denn bisher?

- es kommt vermutlich zwischen Frühjahr und Herbst 2016
- das Infotainment wird geändert oder auch nicht
- ...

Auf meiner Anfrage bezüglich des neuen Infotaiment Sytems hat mir Opel folgendes mitgeteilt :

Ein neues Infotainment System mit IntelliLink und Opel OnStar wird voraussichtlich für den Opel Mokka ab Modelljahr 2017 zur Verfügung stehen.Eine Nachrüstung ist nicht möglich.

Ich hatte schon die Hoffnung, dass System würde schon in meinem bestellten Mokka eingebaut.
Schade  

Nö. Mit Bestellung hat man ein gewisses Fixum. Im guten wie schlechten ;-)

Hab vor kurzem gehört dass mokka mit facelift kommt zu erst in Herbst 2016 und bekommt neue lichter und grill. Innen neue Display mit großem 7 " schirm

Deine Antwort