Mokka Facelift
Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.
Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.
Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.
Zu den Bildern:
http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt
Beste Antwort im Thema
Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf
640 Antworten
Zitat:
@flex-didi schrieb am 11. Dezember 2015 um 14:39:26 Uhr:
Beim Astra ST geht es darum, jetzt schon Bestellungen zu generieren, statt Abwanderungen zur Konkurrenz.Beim Mokka FL hingegen soll das jetzige bestellt werden, statt zu zögern, bis das FL denn kommt.
......und daher verstehe ich immer noch nicht, dass es bereits Innenraumfotos vom Insignia B gibt, vom Mokka FL weiterhin "eigentlich" nichts.
Welche Innenraumbilder vom Insignia B meinst du denn? Oder beziehst du dich auf die, die von mehreren Usern als Malibu-Innenraum identifiziert wurden? 😉
Zum einen das und es gibt kein "Gesetz / Regel", wenn das eine erhascht wird, müsste das andere längstens auch...
Manches ist marketing-lanciert, anderes Zufall und halt Gelegenheit, oder wiederum von Angebot/Nachfrage bestimmt...
PS: Ansonsten hast du, @Knoerzel , es wohl nicht verstanden was gemeint war - eben weil man den Mokka sowie jetzt beworben noch verkaufen will, ist man freilich um so deutlicher bemüht, dass man ein FL offiz. erst gar nicht laut macht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mibi1005 schrieb am 24. Januar 2016 um 18:55:04 Uhr:
Etwas mehr Info wäre nicht schlecht?
Hier steht etwas darüber drin:
http://autorevue.at/autowelt/opel-modellausblick-2016-2017/4
Gruß Thomas
Zitat:
@Cliffcali schrieb am 24. Januar 2016 um 19:31:13 Uhr:
Hier steht etwas darüber drin:Zitat:
@Mibi1005 schrieb am 24. Januar 2016 um 18:55:04 Uhr:
Etwas mehr Info wäre nicht schlecht?http://autorevue.at/autowelt/opel-modellausblick-2016-2017/4
Gruß Thomas
Danke, Thomas
Demnach sollen Mokka Facelift und der neue Meriva in Genf stehen. Wird ja ein richtiges Feuerwerk zusammen mit dem GT.
Hoffe das Ansätze vom Astra tatsächlich auch ins Mokka Facelift und in den Zafira kommen. Vielleicht hat Opel es nun langsam verstanden Ihre Autos auch über den Modellzyklus interessant zu halten.
Ja klar, aber in einer frühen Phase. Daher glaube ich nicht das es drei Premieren geben wird in Genf.
Ich finde das alles für Genf auch etwas ungewöhnlich (viel)
Zitat:
Wir haben auch das Interieur des neuen Zafira gesehen, das ebenfalls dem Astra angeglichen wird, viel weniger Knöpfchen, höhere Wertigkeit. Und damit ist auch klar: es kommt wieder ein Zafira. Und der sieht auf dem Foto gut aus. Im Herbst ist mit dem Siebenplätzer zu rechnen.
Also da verstolpern die sich, wie bereits gesagt, vom Meriva-Nachfolger + Mokka-FL fahren jeweils Erlkönig herum.
Beim Zafira Tourer hingegen gar nix von beidem (ersichtlich)!
Ok, ein FL beim Zafira wäre dennoch möglich/ziemlich gut geheimzuhalten, weil eben allzu wenig sich ändert/extern auffällig zu testen wäre.
Aber mehr dann (bis Herbst) auch nicht.