Mokka Facelift
Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.
Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.
Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.
Zu den Bildern:
http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt
Beste Antwort im Thema
Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf
640 Antworten
Zitat:
@COSMOX schrieb am 9. November 2015 um 09:29:48 Uhr:
ja sorry, hatte es nur auf dem handy gesehen....
haha, das ist mir aber auch schon passiert 😁😉
nebenbei...
Na hoffentlich fällt Opel nicht noch ein, aus dem Mokka ein Cabrio zu machen... die Proportionen gehen ja mal überhaupt nicht 😁 dass wäre das 2. Unsinnige nach Dem Adam Rocks s
Zitat:
@Knoerzel schrieb am 8. November 2015 um 18:49:25 Uhr:
Die werden das Cockpit hoffentlich nicht SO bringen..........Zitat:
@Cliffcali schrieb am 8. November 2015 um 18:42:33 Uhr:
Mal wieder neue Bilder wie das Facelift aussehen könnte:http://www.auto-moto.com/.../...-restyle-2016-what-else-46008.html?...
Gruß Thomas
Auf keinen Fall!
Denke das ein Touchscreen kommen wird der weiter unten positioniert ist. Müssten nicht mal viel machen, sondern vorhandenes nutzen. Im Trax is der ja schon seit Jahren so positioniert.
Ähnliche Themen
Die niedrige und schlecht ablesbare Bildschirmhöhe zugunsten einer Touchfunktion finde ich nicht gut.
Tut mir Leid, aber bei dem Amaturenbrett mit dem aufgepflanzten häßlichen betagtem Bildschirm bekommt man einfach nur Augenkrebs.
Völlig unverständlich wie man so ein häßliches Teil dem geneigten Kunden anbieten kann.....
Das muß ganz schnell geändert werden, wie in den anderen Fahrzeugklassen auch....Einfach mal bei der Konkurrenz Augen aufmachen und vorbei schauen......
Genau, lieber so wie die Konkurrenz. Entweder unten im Fußraum (VW) oder oben als abstehendes Tablet (Mercedes). Ganz großes Kino. 🙄
Zitat:
@sir_d schrieb am 14. November 2015 um 14:47:55 Uhr:
Genau, lieber so wie die Konkurrenz. Entweder unten im Fußraum (VW) oder oben als abstehendes Tablet (Mercedes). Ganz großes Kino. 🙄
..oder perfekt wie im HR-V plaziert.....😎
Zitat:
@opa38 schrieb am 14. Nov. 2015 um 14:44:18 Uhr:
Tut mir Leid, aber bei dem Amaturenbrett mit dem aufgepflanzten häßlichen betagtem Bildschirm bekommt man einfach nur Augenkrebs.
Völlig unverständlich wie man so ein häßliches Teil dem geneigten Kunden anbieten kann.....
Das muß ganz schnell geändert werden, wie in den anderen Fahrzeugklassen auch....Einfach mal bei der Konkurrenz Augen aufmachen und vorbei schauen......
Augenkrebs? Hast du im Tesla gesessen? 😁
Ach so, das asymmetrische um so mehr beim Beifahrer angeordnete (?!)...
Dazu die Klimaautomatik gleichsam ohne taktile Rückmeldung, weil tatsch-schirm...
http://www.netcarshow.com/honda/2016-hr-v/1600x1200/wallpaper_3d.htm
Zitat:
@opa38 schrieb am 14. November 2015 um 14:44:18 Uhr:
Tut mir Leid, aber bei dem Amaturenbrett mit dem aufgepflanzten häßlichen betagtem Bildschirm bekommt ...
Mensch Opa, jetzt gehst du stramm auf die Sechzig zu ... und hast immer noch nicht kapiert, dass sich das Ding
ARmaturenbrett nennt ... SOWAS kann beim geneigten Leser Augenkrebs verursachen! 😠