ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mohr-Platzer!!!!!!!

Mohr-Platzer!!!!!!!

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 20:38

Servus!

Mir ist heut was total schreckliches passiert... als ich zum Verkauf meinen Mohr runtergemacht hab, hab ich voller schrecken erblicken müssen, dass dieser an der kompletten oberseite aufgeplatzt ist(Anhang)... FRAGE:

ist jemandem schon mal sowas passiert.. oder kennt jemand so etwas? und wisst ihr, ob man sowas evtl. wieder schweissen und machen kann, wenn auch im Innenraum dämmungsrohr verschmorrt ist...evtl. neues einsetzen.. hat da einer Erfahrun damit?

Gruß VTEC-STGT

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 20. Februar 2005 um 21:26

richtig schön geplatzt.

Hatte mal so etwas ähnliches, nur da ist der Topf nicht längs gerissen, sondern dort wo das endrohr angeschweist ist.

Wie sieht deine Abgasalage sonst aus? Oder was verändert?

Ich hatte damals das gemisch extra angefettet und Kat raus, dammits schön laut ballert. Nach 1 Monat wars dann extrem laut, und dann bemerkte ich das der Auspuff eingerissen ist und innen verschmort.

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 21:34

Ja, innen ist etwas verschmorrt.. also das Dämmungsrohr mit den vielen kleinen löchlein is nur noch zur hälfte drinne.. und hat sich etwas mit der Wolle verschmolzen, Ansonsten war alles noch original...glaubst sowas lässt sich noch irgendwie richten..oder am besten als Bastellstück verkaufen.. was glaubst, wieviel würd ich dafür noch so bekommen.. wenn überhaupt?! und lässt sich da noch was machen?

schweiss ihn zu und verkauf ihn ohne garantie ...

schreib dazu dass er besonders laut ist ... dann findest sicher einen der auf das steht ;)

das innenleben bei den alten mohrs war sowieso fürn a....

deswegen sinds ja so laut

Benrhard

IHR habt vielleicht Nerven....das Ding gehört auf den Müll und sonst nirgendwo hin.

Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

IHR habt vielleicht Nerven....das Ding gehört auf den Müll und sonst nirgendwo hin.

Andy

das darf man nicht so eng sehen

Bernhard

am 11. März 2005 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von DaRock

schweiss ihn zu und verkauf ihn ohne garantie ...

schreib dazu dass er besonders laut ist ... dann findest sicher einen der auf das steht ;)

das innenleben bei den alten mohrs war sowieso fürn a....

deswegen sinds ja so laut

Benrhard

Eine sehr gute idee.

Wieviel willst denn noch für den Auspuff haben?

am 12. März 2005 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

IHR habt vielleicht Nerven....das Ding gehört auf den Müll und sonst nirgendwo hin.

Andy

näh, ganz sicher net ....

Themenstarteram 12. März 2005 um 16:14

Hab ihn bereits verkauft... hab ihn wirklich günstig abgegeben,.. für 45? kann sich keiner beklagen, bis auf den Käufer, der dann unzufrieden war, dass das Typenschild nicht mehr dran war.. Naja was solls!

Gruß

kann mir jemand sagen wo ich so ne typenschild herbekomme?

man nehme:

ein stück blech

ein set stanzbuchstaben und nummer ...

einen hammer

einwenig gefühl ..

und man hat eine nummer drauf ...

dann noch draufschweißen und alle sind glücklich

bernhard

*g*

Gute Idee, und da die selbstgestanzte Nummer ungültig und sinnlos ist fällt das nicht einmal unter Betrug...

Naja, Euer Bier ^^

aber wie gesagt: Gute Idee!

Themenstarteram 12. März 2005 um 20:35

Hallo.... es wäre Betrug, wenn es kein Mohr wäre... aber mal ganz ehrlich.. jeder Mensch, der ne Ahnung hat, weiss wie ein Mohr aussieht... Also müsste es beim TÜV keine probs geben.. zumindest der TÜV hier bei mir, da ich speziel wegen MoKiss angefragt habe,.. und da hat der Prüfer gemeint.. " WELCHER PRÜFER KENNT DEN MOHR ESD NICHT ".. von daher achten die eher auf die anderen Werte als dieses Typenschild..

Gruß

ich war gestern beim dekra,er sachte mir,dass das prüfbeicht ungültig wäre weil diese jetzt nicht mehr akzeptiert wird,echt kacke was hier in meiner stadt alles abgeht.:(

und wenn ich ma die nummer auf meinem powerrohr ansehe dann sieht das genau so aus wie wenn ich das auf meine art machen würde ...

weil anders machen die das auch ned !!

Bernhard

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mohr-Platzer!!!!!!!