Mofaroller Kymco Agility RS 50 am Berg zu lahm
Neuer Mofaroller Kymco Agility RS 50 4T hat jetzt 200 km gefahren, fährt lt. Tacho ca. 30 km/h auf der Geraden, aber am kleinsten Buckel nur noch 25 km/h und wenns etwas mehr berauf geht nur noch 20 oder gar 15 km/h ooder noch weniger. Zieht sehr schlecht los und braucht ewig bis er mal 30 läuft, was ist da los? Hatte zuvor nen "chinaroller" auch Mofaroller 4Takt, aber der lief von anfang an 30 km/h, und zwar ned nur auf der Geraden sondern genauso bergauf und der Anzug war echt flott. was kann man am Agility machen dass der auch am Berg flotter geht und besser anzieht usw? aber ohne Tuning dass er nacher 40 km/h oder mehr läuft? Möchte nur, dass er so zwischen 30-33 läuft aber auch berghoch genauso.
16 Antworten
Ich ja und derzeit sogar ein ziemlich schweres.
Das Problem dieser Sorte 4-Takt-Kymcos ist auch durch die optimale Gaser-Einstellung nicht behebbar.
Der TE hat hat gesagt, dass er eine gute Adresse kennt - ich kenn übrigens auch eine - das bekommt man/er schon in den Griff, aber diese kleine Maßnahme ist eben nicht mit dem §1 (Tuning=böse) in diesem Forum vereinbar...
Also einfach weiter fragen, aber eben an der richtigen Stelle.
Viel Erfolg dabei
Tina
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Ja und sogar ein ziemlich schweres!
Tina, diese meine Frage ging an agility50 ! 😁 😉
wölfle 😉