mofa schein

hi
kann man zu dieserjahreszeit noch n mofaschein machen,
also wenn ich mitte nächster woche anfangen würde?

danke schon mal im voraus

MfG
chris

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Yamgüni

Hi, wobei ich noch bemerken muß, daß bei meiner Yamaha auf´m Trittbrett ein Kasten Bier passt... :-)))

Da er erst die MPB macht ist er wahrscheinlich erst 15 und somit noch nicht kaufsfähig für Alkoholische wie Tabak Waren .

mfg

in "Bierkisten" gibts auch Limo 😁

Zitat:

na dann werd ich morgen mal bei der fahrschule anrufen...

wo das thema hier grade is ... der zukünftige roller ..
ich kann mich nich so richtig entscheiden, ein thema über den aerox habe ich schon gemacht , damit ich jetz nich jede woche üba n anderen roller n thema aufmache, tu ich das auch noch hier rein:

also ich dachte eignetlich an einen einspritzer, weil tunen nich so mein ding ist und ich auch relativ gute beschleunigung haben möchte, außerdem interessiert mich immer neue technik bei allem , sprich statt den alten vergaser ebn den einsp. .

so:
da wäre einmal der gilera runner
dann der aprilia Factory
und dann vllt noch der nrg power
(wie gesagt jeweils das einspritzermodell)

ersmal so allgemein was könnt ihr dazu sagen?
dann: stimmt es das die alle 3 den selbenmotor haben? - wenn ja wie kann es dann sein das die alle unterschiedliche leistung haben?
wie ist das bei dem gilera runner mit diesem mitteltunnel oda wie man das nennt(das zwischen den beinen ) - mir kommt das so vor als ob der sehr groß ist - is das störend?

und zu guter letzt der factory - ich habe mir den jetz nochmal angeguckt ich finde odch das der sehr klein ist grade für große menschen - ich kann mir einfach nich vorstellen, dass da jemand großes draufasst ...?

MfG
chris

hat da denn noch jemand was zu zu sagen? vielleicht noch ein paar eingene erfahrungen damit ich mal so ein gesamtbild kriege... 😉

schau mal das Forum durch, zu diesen Rollern wurde schon unglaublich viel geschrieben 😉