Möchten unseren Tiguan verkaufen, was haltet ihr davon??
Hallo,
Bin selber eher im Audi Forum unterwegs und da ich hier keinen Kaufberatungsthread gefunden habe, eröffne ich nun einen thread.
Unser Tiguan soll verkauft werden da Papa doch nach einem mercedes ML verrückt geworden ist.
Hier die Daten
Gekauft wurde der Tiguan mit 1000km beim BMW Händler.
7Monate alter VW Tiguan 2.0TDI Allrad Rline. 177PS. 8tkm. Garantie Neuwagen. BJ Mai 2013. In weiss...Vollausstattung (nur DCC Fahrwerk nicht drin), sprich;
DSG
AHK
Keyless & Start stop Automatik
Standheizung
Dynaudio Soundanlage!
Freisprecheinrichtung
Volleder Elek.
RNS 510 große Navigation
Rückfahrkamera
PDC vorne hinten
Sportfahrwerk
19" Alufelgen
Parkpilot ( parkt selber ein)
Bixenonscheinwerfer mit TFL und Kurvenlicht
Panorama Dach
Schwarzer Himmel
Sportlenkrad rline
Tempomat
Komplett Elek. Außenspiegel.
Usw, halt alles drin!!!
Möchten es gern für 38k verkaufen, was haltet ihr davon? Ein vergleichbarer mit der Ausstattung fängt bei 42k im Netz an ..lg
Beste Antwort im Thema
Ist das hier jetzt eine Gebrauchtwagenbörse?
Das interessiert doch keinen, wie die Karre ausgestattet ist und was der dafür haben möchte. Damit ist das Internet doch mehr als voll, das muß doch hier nicht noch reingesetzt werden.
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
Mein Kollege hat für seine Frau einen 2,0 TSI Tiguan mit 211 PS gekauft - der macht sogar Spaß.Tschüss
Ex-Polofahrer
Meinst du mich? 😁
Zitat:
Original geschrieben von investi
Ich weiß auch nicht wie die Tiguan Fahrer uns Cayenne und Touareg Fahrer magisch anziehen
Ich glaube, hier ist es eher umgekehrt...denn du bist im Tiguan-Forum.
Und dass diese Threads den Exi und mich "anziehen" lieg wohl daran, dass wir (noch) beide Modelle (Tiguan und Touareg) besitzen.
Viel Spass mit dem TSI,schau dir mal unter Golf 6 die Threats der Motorschäden mit diesen Motoren an :-(((.
Fahre selbst einen 6`er seit 3 Jahren,hatte mit 18.000km den ersten und nun mit 51.000 km nun den zweiten Motorschaden.
Viel Spass mit dem TSI der nächste Motorschaden kommt bestimmt.
Gruss Pniggel
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ich vergleiche mal:7Monate alter VW Tiguan 2.0TDI Allrad Rline. 177PS. 8tkm. Garantie Neuwagen. BJ Mai 2013. In weiss...Vollausstattung (nur DCC Fahrwerk nicht drin), sprich;
unserer war 4 Monate zugelassen und 9 Monate alt mit 1.4TSI 160PS, 7.300km. Neuwagen-Garantie und 2 Jahre Anschlussgarantie!
ansonsten:
DSG
AHK
Keyless & Start stop AutomatikStandheizung
Dynaudio Soundanlage!
FreisprecheinrichtungVolleder Elek.
RNS 510 große Navigation
Rückfahrkamera
PDC
vornehintenSportfahrwerk = Rline!
19" Alufelgen = Rline!Parkpilot ( parkt selber ein)
Bixenonscheinwerfer mit TFL und Kurvenlicht
Panorama DachSchwarzer Himmel = Rline!
Sportlenkrad rlineTempomat
Komplett Elek. Außenspiegel.
Willst du ernsthaft wegen der paar Striche fast 10TEUR mehr? Schlaf schön weiter....
P.S. Kannst du ne 3 nicht von ner 2 unterscheiden? R-line Tiger unter einem Jahr sind ab 29TEUR zu haben...massig ... und selbst die überteuerten 177PS-Diesel gibt's vom Händler ab 33TEUR!
Zitat:
Zitat:
Moin,
ist vermutlich alles eine Frage der persönlichen Vergleichsmöglichkeiten. Der Tiguan hat insgesamt eine recht schlechte Geräuschdämmung und ist insgesamt recht laut. Zusätzlich kann man auch keine lindernden Extras (Dämmglas usw.) ordern.
Zitat:
Ich weiß auch nicht wie die Tiguan Fahrer uns Cayenne und Touareg Fahrer magisch anziehenZitat:
😁 das Fahrzeug bzw. den Motor als Vergleich heranzuziehen ist lustig 😁 Du solltest einmal in einem Fahrzeug fahren, dass mit einem hubraumstarken Motor ausgestattet ist - damit meine ich 3 Liter aufwärts. Dann weißt Du, was wir meinen. Ich fahre bei 200 km/h mit 1900 Touren im 8. Gang und kann mich noch mit jedem Mitfahrer (ob Beifahrer oder Hinterbänkler) gesittet - ohne schreien zu müssen - unterhalten 😉
Tschüss
Ex-PolofahrerPS: Mein alter ML 350 cdi 231 PS Firmenwagen steht noch zum Verkauf Baujahr 2010 120 000km Neupreis 80 000 € jetzt für unschlagbare 38 000 €, MWst ausweißbar, Gewerbe also wenn dein vater ihn will gerne PN steht in Hamburg bei mir in der Garage und verstaubt.
GRINS 😉
dort steht er gut 😛😁
Alf