Möchte mir Omega zulegen bitte Tipps!

Opel Omega B

Hallo,

ich möchte mir einen Omega Caravan zulegen

2.5 V6 CD Reflection Benziner 170ps. 10/95 mit 145TKM.
Abgasnorm D3 umgerüstet

Der Omega verliert Kühlflüssigkeit, der Verkäufer meint es sei nur der Schlauch.

Der Wagen würde 1500€ kosten

Nun zu meinen Fragen:

Ist es eurer meinung nach nur der Schlauch? Was würde ne reparatur kosten?

Ist der Preis ok?

Wie hoch ist der Verbrauch?
Auf was sollte ich noch achten?

Danke für eure Tipps, vielleicht bin als zukünftiger Omega besitzer dann öfters hier

78 Antworten

Genau, und damit es auch klaapt (mit dem "runterkochen", anbei was zum anstoßen...

Ich geb noch'n EIS dazu 😁

Hallo,

ich habe hier einige Posts entfernt, da sie a) nichts mit dem Thema zu tun hatten b) persönliche Beleidigungen und Drohungen enthielten. Die betroffenen User werden angeschrieben.

Die Reaktionen darauf wurden ebenfalls weitestgehend entfernt. Es kann deswegen der Eindruck entstehen die Posts hätten keinen Zusammenhang.

Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, ansonsten wird dieser Thread geschlossen.

MfG BlackTM
Motor-Talk.de

P.S.: das Thema steht in der Browser-Titelzeile und lautet "Möchte mir Omega zulegen bitte Tipps!".

Der Grad meiner Aggression steigt mit der nötigen Arbeit.

@opa ommi

man hat ja seine reaktion gesehen.
ich belass es jetzt auch drauf....aber cooles ding n 450 sel 🙂..denn wär ich auch gern gefahren....aber für disco und klamotten hatte ich immer geld 😁

also leute friede freude eierkuchen.....ich nehm das eis und die kolben....und bring meine kekse mit :P.....

MFG TUNC

ps: wie siehts nun aus.....haste dir jetzt denn ommi gekauft der nicht?