Möchte mir Omega zulegen bitte Tipps!
Hallo,
ich möchte mir einen Omega Caravan zulegen
2.5 V6 CD Reflection Benziner 170ps. 10/95 mit 145TKM.
Abgasnorm D3 umgerüstet
Der Omega verliert Kühlflüssigkeit, der Verkäufer meint es sei nur der Schlauch.
Der Wagen würde 1500€ kosten
Nun zu meinen Fragen:
Ist es eurer meinung nach nur der Schlauch? Was würde ne reparatur kosten?
Ist der Preis ok?
Wie hoch ist der Verbrauch?
Auf was sollte ich noch achten?
Danke für eure Tipps, vielleicht bin als zukünftiger Omega besitzer dann öfters hier
78 Antworten
@Tunc ,
Du weißt doch , man soll keinen Streit vermeiden 😁
Wat is nu mit den Keksen ........ nich diese Trockenen !!
mfg
Omega-OPA
Tach,
Ich denke mal es dürfte nicht so schwer sein sich mit 18 ein 3 Liter Senator/Omaga zu leisten. Die Kosten ja nicht die Welt....
Und wenn ein 18 oder 22 Jähriger einen AMG oder sonst eine Rakete fährt, ist doch super. Ich freue mich immer so ein Wagen zu sehen, ist schon sehr lange her seit dem ich solche Autos gefahren bin....
Gruß
Moin zusammen, ist ja ne interessante Unterhaltung hier..
Mit 18 hatte ich einen 450 SEL Bj.1977 160 kw und Verbrauch im Stand ca. 18L Super verbleit. Da war ich Azubi im 1ten.
Das war 1992.
Hört sich GEWALTIG an, gelle....
Was keiner weiß, der´s nicht gesehen hat, alles im Arsch, aber Leder!
Im Dickschiff zur Disse, aber kein Geld für Eintritt und trinken schon gar nich.
Andere kaufen sich Klamotten und gehen aus, mir fahret 1 mal tanken!
Das sehen die Leute halt nich.
ABER, und dafür stehe ich heute noch ein: Wenn den Leuten auf der Strasse die Tüten aus der Hand fallen, wenn Sie sehen, wie einer der kaum übers Lenkrad schielen kann, mit
so m´nem Mobilpuff loseiert, weiß ich für MICH, das wars wert.
Und wär ich noch mal 18....ich würds NOCHMAL machen.
Das hat nichts mit angeben zu tun, sondern NUR MIT DEM HÖCHSTEIGENEM WOHLBEFINDEN.
Hat mich damals 900 DM gekostet, da im Winter ( ohne Kühlwasser gefahren ) der Block auf ca. 30 cm geplatzt ist.
Der Kollege hat schnell Geld gebraucht und ich hab 3 Monate trocken Brot gefressen. Wir haben den Block geschweißt und die Karre lief wieder. So kommen halt auch Azubis an den Stern.
@TUNC
Was Dotti da abgelassen hat, war nich die feine Art, wird er auch selbst gemerkt haben. Jeder hat maln schlechten Tag. Aber man sollte drüberstehen. Also mein Vorschlag, vergesst die letzten 20 Beiträge und seid wieder nett zueinander.
MFG