Möchte mir Omega zulegen bitte Tipps!
Hallo,
ich möchte mir einen Omega Caravan zulegen
2.5 V6 CD Reflection Benziner 170ps. 10/95 mit 145TKM.
Abgasnorm D3 umgerüstet
Der Omega verliert Kühlflüssigkeit, der Verkäufer meint es sei nur der Schlauch.
Der Wagen würde 1500€ kosten
Nun zu meinen Fragen:
Ist es eurer meinung nach nur der Schlauch? Was würde ne reparatur kosten?
Ist der Preis ok?
Wie hoch ist der Verbrauch?
Auf was sollte ich noch achten?
Danke für eure Tipps, vielleicht bin als zukünftiger Omega besitzer dann öfters hier
78 Antworten
Aber der 124er hat was. Und er ist der wirklich letzte Stern am Automobil-Himmel.
Aber der Preis ist heiß!
@Jmlif
ja siehste ja, manche möchten sich gern noch andere probleme machen....
sagt mir mal eins...was dran falsch was ich sagte das ich damals mit 18 so ein auto hatte? sagt es mir und ich geb ruhe.....hätte jemand sowas behauptet und ich hätte sowas mit kot und so geschrieben wäre ich der depp gewesen.....wenigstens versteht mich hier einer...hoffe n modi sieht das mal..wie unverschämt( ich wurde dumm angemacht das ich so reagierte, auch wenn es etwas zu brutal war) manche leute zu anderen sind....aber der übeltäter in person tut so als ob nix is..schwache leistung....bzw was soll ich über jemand denken der mir solche sachen schreibt @opi? würde es dir gefallen wenn einer so mit dir spricht? oder dir Jmlif oder dir Dotti oder haushamster? ich denk mal nicht...einfach wäre es gewesen zu sagen oder fragen..willste uns verarschen? denkt mal nach...mit eurem alter sollte man etwas reifer sein....besonders du opi..redest von verbal hin und her...jedoch kommen nur beleidigungen.....na n keks?