Möchte mir ein 3 j. megane cabrio kaufen. gut?
Hi liebe Megane Cabrio Fans! Ich möchte mir ein 3jähriges Cabrio Megan, Diesel, ca. 65 000 km mit roter Lederausstattung kaufen. Händler würde ca. 15 500 verlangen. Was habt ihr für eine Meinung was das Auto betrifft. Wie ist es mit der Dichtheit, welche Macken hat das Auto? Mir ist allerdings klar, dass es immer Autos gibt, die von Anfang an irgendwelche Probleme haben. Auf was sollte ich beim kauf eines Cabriolet den besonders achten. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet. Danke schon mal vorab für Antworten
Gruß Chiemgauer
16 Antworten
Ich finde das Auto ein bisschen zu teuer. Mein Kumpel hat sich gerade ein schwarzen 320 E36 Cabrio EZ 12/00 aus 1. Hand geholt. Das Auto ist in einem perfekten Zustand mit nur 40TKM und hat Vollausstattung. Der Preis ging mit 10500 Euro voll i.O.vergleichbare Modelle kosten etwas mehr und haben deutlich mehr km auf der Uhr. Ok das Ding ist schon 6 Jahre alt aber stand die meiste Zeit in der Garage und wurde jedes Jahr vom Händler gecheckt. Ich würde noch ein bisschen suchen bis dir auch so ein Schnäppchen über den Weg läuft
Ich war gestern beim Händler und der hat ohne Nachfragen u.ä. gleich 21% Rabatt rausgehauen auf einen Megan CC mit 2.0T...... Dann kann der ruhig nach 3 Jahren 50% vom Listenpreis verlieren :-)