Möchte mir aus den USA einen MUSTANG Einzelsitz bestellen! Fragen zur Weite + Lieferzeit...!

Harley-Davidson

Hallo zusammen,
nach umfangreicher Recherche würde ich mir gerne für meine 2013er Road King aus den USA von MUSTANG einen Einzelsitz bestellen.
Es soll der Tripper, bzw. Wide Tripper in 11,5" oder 14", als Customizing-Projekt mit Rautenmuster und pässlicher brauner Naht werden.

Ich bin mir bezüglich der Weite noch nicht ganz im Klaren!
Nimmt man z.B 11,5" oder 14" in Abhängigkeit des eigenen Gewichts?
Oder ist breiter immer die bessere Wahl, da bequemer und somit langstreckentauglicher?

Und kann mir jemand etwas zur Lieferzeit sagen? Insbesondere bei Sonderanfertigungen!

-🙂

Gruss

Nico

Beste Antwort im Thema

und warum genau stellst du deine fragen nicht einfach der verkaufenden partei? zu einfach? religiöse gründe? weiche nudel?

15 weitere Antworten
15 Antworten

die breite sollte immer so gewählt werden, dass du auch wirklich mit den "sitzhöckern", also den hüftknochen, noch voll auf dem sitz plaziert bist.

also nicht nur so gerade eben noch auf dem polsterrand. es geht sonst zuviel druck auf das steissbein, was dann schnell beschwerden verursacht.

leider sehen breite sitze auf der "unbesetzten" maschine nicht so stimmig aus, deshalb wird gern zu schmal gekauft.

V

Deine Antwort