Möchte mich verabschieden!
Hi zusammen!
Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, möchte ich mich bei euch allen verabschieden! Vielleicht werd ich mal ab und zu noch vorbeischauen...
Jedenfalls danke an alle, die mir bei meinen Problemen weitergeholfen haben in den letzten Jahren! Das 2er Forum ist echt Gold wert! 😛
Übrigens wird mein 2er verkauft, auch wenn es weh tut 🙁
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!
In diesem Sinne, ich wünsch euch allen noch ein weiterhin freundliches und hilfreiches Miteinanderauskommen!
Gruß
Beste Antwort im Thema
...glaube mir, ich habe es auch schon mit dem bayrischen Sixpack versucht. 😉
Ja, es gibt schnellere, größere, hochwertigere, sparsamere, luxeriösere, langstreckentauglichere und natürlich sicherere Autos, aber es gibt eigendlich nur einen echten Golf...😁
Und es ist wie bei trockenen Alkoholikern. Wenn Du ein mal dran warst, ist es sooo schwer...😁😉
19 Antworten
Zitat:
Gute fahrt mit der Freude am Fahren
...wenn er dann endlich mal fahren sollte, sag ich danke!😁
naja bis aufn motor/getriebe/karosserie war die karre n volle griff ins klo! da ist ja mal alles vergammelt und verrottet! 😁 🙄 😁
aber so ein bisschen schrauber-action ist ja nix neues für mich... 🙂
Na ja beim E30 is der gammel standart 😎
Is beim späteren E36 ja kaum anders gewesen erst die späteren hatten ja irgentwie doch besseres blech 😎
Für welchen hast du dich denn entschieden?
🙂 Grüße Jakob