ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Möchte mein Motorrad verkaufen - Suzuki 650 Savage

Möchte mein Motorrad verkaufen - Suzuki 650 Savage

Suzuki
Themenstarteram 30. Juni 2022 um 13:17

Hallo, kann mir jemand helfen. Ich möchte meine Suzuki 650 Savage verkaufen, sie hat aber 20 Jahre gestanden. Nun meine Frage, wieviel Geld könnte ich dafür noch bekommen. Bitte gebt mir Eure Meinung. Danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

Mach mal Fotos und gib Daten durch :

- Baujahr

- km-Stand

- Vorbesitzer

Wenn sonst nix bekannt ist, kann man da wirklich nichts seriöses sagen…Zustand ist entscheidend und ob Papiere und Schlüssel noch da sind.

Wäre sie vorbildlich konserviert worden während der 20 Jahre würde ich aber mal ganz grob schätzen:

Bestenfalls 1000 € Meine Gefühlsmäßige Beurteilung.

Ist sie bloß weggestellt und vergessen wiorden:

Vielleicht 3-400 €.

am 30. Juni 2022 um 21:24

Die 3 bis 4000 wäre selbst für eine Kiste mit TüV in dem Alter ein guter Preis. Für eine Garagenleiche, die erstmal alles neu braucht (auch Reifen etc) und es keine Garantie gibt, ob sie überhaupt läuft, würde ich maximal 500 € hinlegen. Wenn sie gut aussieht und der Lack/Chrom einwandfrei sind.

Letztendlich kriegst Du genau das, was einer bereit ist zu bezahlen. Und das ist mehr als Du kriegst, wenn Du die Möhre noch 30 Jahre rumstellst und sie dann als verrostetes, unrestaurierbares Wrack in die Tonne kloppst.

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 11:37

Papiere und Schlüssel sind auch dabei.

Img-20220106-wa0000

Das Foto ist grottenschlecht.

Nix mit WhatsApp verschicken an deinen PC.

Mach anständige Bilder ,lad die auf Deinen PC mit Kabel und lade sie dann hier hoch.

Mach mehrere Bilder ,auch von Details.

Tank ausleuchten und Bilder machen.

Griffelemente und Armaturen.

etc.

3 bis 4.000 € sind utopisch.

Ich vermute mal, @Softail-88 hat versehentlich eine 0

Zuviel drangehängt. Kann man aus dem Text schließen. :)

PS: Foto ist echt mies…. Könnte aber noch sehr gut dastehen auf den 1.verschwommenen Blick.

Wieviel KM lt.Tacho?

Wenn unter 30 000 wäre ned schlecht, dann evtl.schon 800 bis 1000 drin, für den der auf das Gerät steht. Aber letztlich Soekulation… wenn Du Zeit hast: für 1200 € reinsetzen und Resonanz beobachten, zwischendurch immer wieder mal hichschieben mittels neuem Inserat.

Und natürlich ruhig auch bis zu 4 - 6 Wochen Zeit nehmen, bis der richtige kommt, oder peu a peu im Preis runtergehen.

am 2. Juli 2022 um 18:10

Zitat:

@Pauliese schrieb am 1. Juli 2022 um 17:16:17 Uhr:

Ich vermute mal, @Softail-88 hat versehentlich eine 0

Zuviel drangehängt. Kann man aus dem Text schließen. :)

Ja. Stimmt.

Das Foto ist sicher 20 Jahre alt und nicht aktuell.

Themenstarteram 5. Juli 2022 um 18:10

Hallo Ihr, ich bin es mal wieder, mit der Suzuki 650 Savage die 20 Jahre nicht bewegt wurde. Batterie ist defekt. Ich würde Sie gerne verkaufen, aber ich weiß nicht wieviel ich dafür noch nehmen kann. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, oder es gibt sogar einen von Euch der dieses Motorrad kaufen möchte. Ich bin der einzige Besitzer. Erstzulassung war am 20.09.1994. Der Kilometerstand steht bei 11816 km. Wäre schön wenn jemand Interesse hat oder jemand kennt. Gruß Roland Manthey

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Möchte mein Motorrad verkaufen' überführt.]

Suzuki
Suzuki
Suzuki
+2

Und warum jetzt noch nen 2ten post dazu aufmachen? Bilder sind immer noch nicht sehr toll.

Und wenn du 20 Jahre nix dran gemacht hast, heißt das ja, alles neu. Von Reifen, über Bremsleitung, Tank eventuell von innen verrostet etc.

Wie im anderen Posting schon erwähnt, 400 Euro eher weniger.

 

Mfg Mirko

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Möchte mein Motorrad verkaufen' überführt.]

Hi... schade das ich noch nich in rente bin.... aber scherz beiseite hast ja schon antworten bekommen.... aber: wenn das alles nicht fruchtet oder dir zu wenig bringt würd ich auch mal darüber nachdenken sie in teilen zu verkaufen wenn die unkaputtbaren noch schick sind und du dir die Arbeit gibst

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Möchte mein Motorrad verkaufen' überführt.]

Wo steht denn der Hobel?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Möchte mein Motorrad verkaufen' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Möchte mein Motorrad verkaufen - Suzuki 650 Savage