Möchte ggf. vom A6 zum Insignia Kombi wechseln. Auf was achten?
Hallo Forum,
ich verkaufe meine A6 Limousine und möchte eigentlich auf einen Insignia Diesel Kombi wechseln.
Optisch gefällt mir das Auto richit gut.
Deshalb die Frage. Was sind so die Grundpunkte, auf die man achten sollte.
Wo finde ich ausgiebige Infos zum Entertainment. Ich möchte nämlich gerne DVDs auf dem Display gucken.
Geht das? Hat der Wagen ein Steuerkette?
SOnst bin ich für alle Ersttipps dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vocaris
Hallo Forum,
ich verkaufe meine A6 Limousine und möchte eigentlich auf einen Insignia Diesel Kombi wechseln.
Optisch gefällt mir das Auto richit gut.
Deshalb die Frage. Was sind so die Grundpunkte, auf die man achten sollte.
Wo finde ich ausgiebige Infos zum Entertainment. Ich möchte nämlich gerne DVDs auf dem Display gucken.
Geht das? Hat der Wagen ein Steuerkette?
SOnst bin ich für alle Ersttipps dankbar.
Wenn die finanziellen Mittel ausreichen kauf Dir einen neuen A6! Mach bitte eine ausgiebige Probefahrt und entscheide dann!
16 Antworten
Für Spaltmassfetischisten ist der Insignia nichts. Ansonsten gilt hier mal wieder: "Opel, der Zuverlässige". Das Fahrzeug hat einen Zahnriemen und der sollte auch gepflegt und gewechselt werden. Dei Schönheit liegt im Auge des Betrachters....Zu beachten gibt es beim Insignia nur, das man möglichts junge Modelle kaufen sollte - das Fahrzeug ist -wie bei allen Herstellern - erst beim Kunden gereift. Grundsätzlich ist das Fahrzeug von der Mechanik her solide und für viele Kilometer und Fahrspass gut. Ich denke bis auf die manchmal eigensinnige Elektronik der ersten beidne Baujahre gibt es keine KO - Kriterien für dies Fahrzeug. Ein bisschen Geräusch aus der Mittelkonsole gehört dazu :-) ist aber durch Eigenleistung auch leicht abzustellen. @ TE wenn du viel fährst würde ich eher ein Insignia nehmen, bei geringer Fahrleistung bei deinem Budget dann doch eher den "Horch". Auf alle Fälle wünsche ich einen montagsautofreien Einkauf!