möchte corsa d gsi kaufen kennt sich jemand aus?

Opel Corsa D

möchte corsa gsi kaufen, kennt sich jemand aus?

Beste Antwort im Thema

das ist schon mal wieder so ne frage...
ohne ne richtige frage wird auch keiner was schreiben..

was willst denn wissen?

23 weitere Antworten
23 Antworten

Würde lieber den GSI in betracht ziehen. Schon allein weil der mit Super läuft. Ausserdem mit dem OPC-Paket II sieht der doch auch ganz nett aus. Vielleicht nicht ganz so heftig wie der OPC, aber ein wenig dezenter😉
LG Robert

Wichtigstes Merkmal für den GSI: Er ist auch mit 5 Türen zu haben!

Hallo Leute

Bin seit langem auch mal wieder da . Welche Farbe und welche Felgen soll er denn kriegen und wieviel türen soll er kriegen. ?

Viele Grüsse an alle und einen schönen Sommertag 😎

Thommy😁

Zitat:

Original geschrieben von corsa d Robert

Würde lieber den GSI in betracht ziehen. Schon allein weil der mit Super läuft. Ausserdem mit dem OPC-Paket II sieht der doch auch ganz nett aus. Vielleicht nicht ganz so heftig wie der OPC, aber ein wenig dezenter😉
LG Robert
Ähnliche Themen

Also ich hab mir den GSI mit OPC line PAket1 gekauft und muss sagen das ich sehr zufrieden bin damit....

hab zuvor auf autbild.de testberichte durchgelesen und wurde wie auch schon auf dieser seite angenehm überrascht...

der GSI ist ein echt maschine...
der 1,6 iter turbomotor ist gut und für normale verhältnisse völlig ausreichend...

unterhalt und verbrauch sind ebenfalls akzeptabel...

im vergleich zum opc würde ich jedem empfehlen den gsi zu nehmen da die beiden sich nicht viel schenken und der opc im unterhalt und im verbrauch wesendlich mehr brauch....

ich hoff ich konnte weiter helfen....

bei fragen mir schreiben..
Bimper@gmx.de

naja und die optik ist echt auch geil....:-)

hab nen opc und kann den auch nur empfehlen..

schon goil wie die immer alle schauen.. :-)

und um die sitze werde ich eigentlich auch überall beneidet.. man steht halt mehr im mittelpunkt..
der gsi fällt im zu nem 1.0 - 1.7 liter corsa nicht wirklich auf... halt was du willst..
musst du wissen..

Mh ich würde schon sagen das der GSI im gegensatz zum 1.0 -1.7 liter auffällt...
naja man sollte ihn halt schon mit nem OPC-Line Paket kaufen um auch bissle die Kraft ausdrücken zu können...
aber das alles ist wahrscheinlich ansichtssache....

gsi hat ja opc line 1 serienmäßig! und ich find genau das so geil am gsi... man sieht es ihm nicht an! und die tuningkits und phasen für den opc passen auch in den gsi ;-)

Zitat:

Original geschrieben von wowbaggerer

gsi hat ja opc line 1 serienmäßig! und ich find genau das so geil am gsi... man sieht es ihm nicht an! und die tuningkits und phasen für den opc passen auch in den gsi ;-)

genau das find ich auch....

GSI ist GEIL

Deine Antwort