ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Möchte CLK 200 Kompressor kaufen, allgeime Fragen

Möchte CLK 200 Kompressor kaufen, allgeime Fragen

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 19:04

Hallo, möchte mir einen CLK 200 Kompressor kaufen.

Erstzulassung ist 01.06.2002

ist das dann schon ein W209?

Er hat schon die Blinker in den Aussenspiegeln.

Sollte man bei diesem Angebot zuschlagen?

und wie hoch war 2002 der Neupreis bei diesem Wagen mir der Ausstattung?

 

Gebrauchtfahrzeug:

Preis: 20900 Euro, jetzt noch 16990 Euro

Mercedes-Benz CLK 200 K ELEGANCE AUTOMAT

Cabrio/Roadster

Leistung:

120 kW / 163 PS

Hubraum:

1.998 ccm

Motor:

Benzin

Getriebe:

Automatik

Laufleistung:

75.779 km

Anzahl Türen:

2

Erstzulassung:

01.06.2002

Vorbesitzer:

1

Außenfarbe:

obsidianschwarz

Besonderheiten

ABS, Airbag, Alufelgen, Anti-Schlupf-Regulierung, Aussenspiegel beheizbar, Beifahrer-Airbag, Bordcomputer, CD, Colorverglasung, Elektrische Außenspiegel, ESP, Garantie, Katalysator, Klimaanlage, Kommunikationspaket, Lederausstattung, Lenksäule einstellbar, Metallic, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Einparkhilfe, Radio, Regensensor, Scheinwerferreinigung, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenon-Scheinwerfer, Zentralverriegelung

Beschreibung

Parktronic, Windschott, Holz-/Lederlenkrad, Airbags 2fach vorne, Sidebags vorne, Regensensor, Servolenkung, Getriebe automatisch 5-Gang, Zentralverriegelung, Einbruch-Diebstahl-Warnanlage, Klimatisierungsautomatik, elektr. Fensterheber, Colorverglasung, Scheinwerferreinigung, Xenonscheinwerfer, Radio MB Audio 10 CD, Handy-Vorrüstung (Nokia), Sitzheizung vorne, Elegance Sondermodell Final Edition, Alu-Felgen 17

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

mfg Levistar

Ähnliche Themen
23 Antworten

Der hat schon die Blinker im Spiegel, ist aber noch kein 209

"Sondermodell Final Edition".... von 2002, somit kann es kein 209er sein ;)

...und zudem in meinen Augen deutlich, aber deutlich zu teuer:eek:

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 16:10

Gekauft, für 16900 Euro

Aber könnte mir mal jemand sagen, warum ein durchsichtiger Schlauch von Scheinwerfer zu Scheinwerfer gelegt worde ist? Wirklich für die

Scheinwerferreinigungsanlage?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Levistar

Gekauft, für 16900 Euro

Aber könnte mir mal jemand sagen, warum ein durchsichtiger Schlauch von Scheinwerfer zu Scheinwerfer gelegt worde ist? Wirklich für die

Scheinwerferreinigungsanlage?

mfg

Ja sicher ist sie dafür gedacht.Wie willst du sonst die Scheinwerfer reinigen,ohne deine Hände,schumtzig zu machen?ÄÄmm mein lieber Freund,komm du bist im falschem Forum..du musst auf W208 klicken:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Levistar

Gekauft, für 16900 Euro

Aber könnte mir mal jemand sagen, warum ein durchsichtiger Schlauch von Scheinwerfer zu Scheinwerfer gelegt worde ist? Wirklich für die

Scheinwerferreinigungsanlage?

mfg

Du bist Dir aber sicher, einen W208 gekauft zu haben, und das für 16.900 Euro!!!

Du musst den W208 schon sehr, sehr lieben!

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Zitat:

Original geschrieben von Levistar

Gekauft, für 16900 Euro

Aber könnte mir mal jemand sagen, warum ein durchsichtiger Schlauch von Scheinwerfer zu Scheinwerfer gelegt worde ist? Wirklich für die

Scheinwerferreinigungsanlage?

mfg

Du bist Dir aber sicher, einen W208 gekauft zu haben, und das für 16.900 Euro!!!

Du musst den W208 schon sehr, sehr lieben!

Liebe her liebe hin...die Final Editons sind immer so teuer bei solch einer niedringen, Laufleistung.Was hast du eigendlich gegen den w208?Der ist ein klassiker bzw das ORIGINAL..gell;) Finde w208 und den w209 super schön.

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 16:44

Also ich habe viel im Internet gesucht und halt den günstig in meiner Nähe gefunden. Also ADAC Miglied konnte ich mir die Gebrauchtwagenpreise berechnen lassen und die kamen inkl. der Automatik auf 17482,50 Euro.

Also ich find den Preis für einen W208 okay. Zumal alles geTÜVt wird, Mängel behoben werde, Anmeldung und Schlider inkl. sind, Gebrauchtwagen Garantie, Aufbereitung usw...

 

Also die Frage wegen des Schlauchs war nur daher, da diese Reinigungsanlage ja eine Kinderkrankheit ist, war.

Dachte ich das dort was nachträgliches montiert worden ist. denn dieser Schlauch sieht nicht nach orginal aus und ist mit

zwei Kabelbindern befestigt, an einem vorhandenen schwarzen kleinerem schlauch.

Zitat:

Original geschrieben von Levistar

Also ich habe viel im Internet gesucht und halt den günstig in meiner Nähe gefunden. Also ADAC Miglied konnte ich mir die Gebrauchtwagenpreise berechnen lassen und die kamen inkl. der Automatik auf 17482,50 Euro.

Also ich find den Preis für einen W208 okay. Zumal alles geTÜVt wird, Mängel behoben werde, Anmeldung und Schlider inkl. sind, Gebrauchtwagen Garantie, Aufbereitung usw...

 

Also die Frage wegen des Schlauchs war nur daher, da diese Reinigungsanlage ja eine Kinderkrankheit ist, war.

Dachte ich das dort was nachträgliches montiert worden ist. denn dieser Schlauch sieht nicht nach orginal aus und ist mit

zwei Kabelbindern befestigt, an einem vorhandenen schwarzen kleinerem schlauch.

Das ist völlig normal mach dir keine sorgen;)

also ich finde den preis völligst ok, wir sprechen hier über ein cabrio mit top ausstattung und 75Tsd. KM.

Zitat:

Original geschrieben von louis411

also ich finde den preis völligst ok, wir sprechen hier über ein cabrio mit top ausstattung und 75Tsd. KM.

Richtig so sehe ich das auch

Zitat:

Original geschrieben von Levistar

Also ich habe viel im Internet gesucht und halt den günstig in meiner Nähe gefunden. Also ADAC Miglied konnte ich mir die Gebrauchtwagenpreise berechnen lassen und die kamen inkl. der Automatik auf 17482,50 Euro.

Also ich find den Preis für einen W208 okay. Zumal alles geTÜVt wird, Mängel behoben werde, Anmeldung und Schlider inkl. sind, Gebrauchtwagen Garantie, Aufbereitung usw...

Also die Frage wegen des Schlauchs war nur daher, da diese Reinigungsanlage ja eine Kinderkrankheit ist, war.

Dachte ich das dort was nachträgliches montiert worden ist. denn dieser Schlauch sieht nicht nach orginal aus und ist mit

zwei Kabelbindern befestigt, an einem vorhandenen schwarzen kleinerem schlauch.

 

Ich hab mir den CLK200(Bj.07.2003)vor zwei wochen gekauft,mit komplet ausstattung(leder,navi,automatik.....)mit 77.000 gelaufen,für 16.600 euro.

Zitat:

Du bist Dir aber sicher, einen W208 gekauft zu haben, und das für 16.900 Euro!!!

Du musst den W208 schon sehr, sehr lieben!

Was soll denn so eine Antwort.:(

 

,,,,,,@ Victor 1971

 

 

Da habe ich aber lieber einen ausgereiften CLK 208 Final Edition, als einen CLK 209 Cabrio aus der Anfangsproduktion.

-Der bist heute schon 2 x aufgefrischt wurde.- 

Zitat:

Original geschrieben von BenzCoupe

Zitat:

Du bist Dir aber sicher, einen W208 gekauft zu haben, und das für 16.900 Euro!!!

Du musst den W208 schon sehr, sehr lieben!

Was soll denn so eine Antwort.:(

Einfach mal alles richtig lesen. Er fragte ja selber bei seinem Ausgangsfred, ob es sich nun um einen W208 oder W209 handelt! Von der Optik ist es sicher Geschmackssache zwischen 208 und 209, nicht jedoch von der Technik. Für das von ihm bezahlte Geld bekomme ich auich bereits einen guten W209, deshalb die Frage nach der Liebe. Und ihr sprecht bei 76.000 Km von wenig Kilometern, ich halte das für mittelprächtig.

Aber nun gut, es ist ja eine Final Edition, ind somit eine Sonderserie und wenn die ihm gefällt, freut mich das natürlich. Ich hatte mein Statement auch nicht böse gemeint.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Möchte CLK 200 Kompressor kaufen, allgeime Fragen