Möchte an meine 2008er Nightster Vorverlegte schrauben und suche alle möglichen Tipps! ;-)
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich bin gerade am Überlegen, meine derzeit noch nicht aufgehübschte 😁 2008er Nightster (silber/schwarz)
mit Mini Ape Lenker und Vorverlegten aufzubauen!
Wenn ich mir allerdings den Preis der OEM-Teile von H-D anschaue, wird mir schwindlig!
Gibt es aufgrund eurer Erfahrung Fußrastenanlagen, die qualitativ hochwertig, eintragungssfähig, sofern erforderlich????? und dazu preislich akzeptabel sind??
Denn € 545,-- beim Freundlichen zu lassen, nur damit es die Füße bequemer haben?????? naja, also....
Bin euch für alle Tipps und Bezugsquellen sehr dankbar??
Beste Grüße aus Oberfranken und ein schönes Wochenende
Bernd
31 Antworten
Wenn der Großauftrag für den europäischen (bzw. amerikanischen) Auftraggeber erfüllt ist, produzieren die Chinesen halt munter weiter und bringen die Ware unter anderem Namen auf den Markt.
Wären ja auch sonst schön blöd. Die Formen sind bereits gemacht, die Maschinen eingestellt, die Mitarbeiter geschult. Wär doch schade drum.
Ich weiß ja nicht, wie dringend Du die Dinger brauchst, aber im Sommer bin ich wieder "drüben" shoppen, falls der Donald Dumb mich noch da reinläßt, dann könnte ich Dir die Dinger mitbringen und nen Rabatt krieg ich da auch noch hin.
Dann wird das natürlich nix zum Saisonstart '17🙄