Modul MD4 RS 61 5x112 8.5x19 Gutachten

Hi,

wenn ich einen Fehler gemacht habe bei der Erstellung dieser Frage dann bitte nicht direkt meinen Kopf abreißen- Danke.

Also folgendes Problem:

Ich habe Felgen auf meinem Golf 5 GTI Drauf (Modul MD4 RS 61 5x112 8.5x19).
Ich möchte nun in den nächsten Tagen diese Felgen eintragen lassen ABER habe kein Gutachten für diese Felgen und finde auch rein GARNICHTS im Internet darüber.
Die Firma Modul Wheels selber habe ich schon angeschrieben aber die können mir angeblich auch nicht weiterhelfen, weil die Felgen zu alt sind...
Bei Ebay kann man sich auch Gutachten kaufen ABER nicht für dieses Modell!
Meine letzte Hoffnung ist einfach nur jemand der die gleichen Felgen hat und ein Gutachten dafür, dass er mir freundlicherweise per Email schicken könnte. (Muss ja auch nicht unbedingt kostenlos sein...)
Hätte sonst noch jemand eine Idee?

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 316ie46

Hi,

wenn ich einen Fehler gemacht habe bei der Erstellung dieser Frage dann bitte nicht direkt meinen Kopf abreißen- Danke.

Dann reiß ich ihn dir trotzdem mal ab. Man kauft nie nie nie nicht Felgen OHNE ein Gutachten.

Ich bin es fast leid, dass hier wöchentlich unzählige solcher Beiträge kommen.

Wenn der "Hersteller" schon nichts hat...wie soll denn hier ein User mit nem Gutachten um die Ecke kommen?

Nimms mir nicht bös', aber da bist du selber schuld. 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo bräuchte für die rs 61 felgen ein gutachten wer könnte da weiter helfen

Moin!

Du gräbst hier einen Thread aus, der schon vor zwei Jahren nachdem er davor auch auch schon mal eingeschlafen war im Sande verlaufen ist. Die Chance, dass Dir hier jemand helfen kann ist immer noch gering. Hilft also nur selber suchen (Google, KBA, Hersteller...etc.)

Viele Glück!

Vielleicht kommst Du ja hier weiter:

https://www.motorbasar.de/...modulwheels-md4-fuer-8p-t4551342.html?...

http://www.westberlincustoms.de/.../