ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Gutachten GMP Buran 9J X 20 für T5 Multivan

Gutachten GMP Buran 9J X 20 für T5 Multivan

Themenstarteram 27. April 2011 um 18:21

Bin auf der Suche nach dem Gutachten für o.g. Felgen.

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand dieses Gutachten.

Danke

Gruß Tobi

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 27. April 2011 um 18:43

Gutachten gibts beim Verkäufer oder Hersteller

Themenstarteram 27. April 2011 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von V-Max-Plus

Gutachten gibts beim Verkäufer oder Hersteller

Das ist schon klar, nur blöd wenn der Hersteller an seinen deutschen Vertriebspartner verweist und der das Gutachten nicht hat bzw. nicht herausgeben will.

Zitat:

Original geschrieben von vickytobias

Zitat:

Original geschrieben von V-Max-Plus

Gutachten gibts beim Verkäufer oder Hersteller

Das ist schon klar, nur blöd wenn der Hersteller an seinen deutschen Vertriebspartner verweist und der das Gutachten nicht hat bzw. nicht herausgeben will.

Wahrscheinlich nur gegen Entgelt ? :D

Ja wieder mal ...

Da werden sündhaft teure Felgen gekauft (hoffentlich kein chin. Nachbau),

dazu noch die extremen Reifen, aber runde 20-30 EUR für ein Gutachten sind nicht drin.:confused:

Gibt es ja alles kostenlos im World-Wide-Net :mad:

Themenstarteram 28. April 2011 um 19:18

Danke für deinen geistreichen Kommentar.

Da Du ja wohl der Meinung bist das ich mir sündhaft teure

Felgen gekauft und jetzt das Geld für das Gutachten sparen möchte, kannst Du mir ja dieses sicherlich dieses für 20-30 € besorgen.

Ich bin sehr gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von Oskar78

Ja wieder mal ...

Da werden sündhaft teure Felgen gekauft (hoffentlich kein chin. Nachbau),

dazu noch die extremen Reifen, aber runde 20-30 EUR für ein Gutachten sind nicht drin.:confused:

Gibt es ja alles kostenlos im World-Wide-Net :mad:

Wo er recht hat hat er nun mal recht, Felgen ohne Gutachten kaufen ist nunmal Schwachsinn :confused::rolleyes:

Themenstarteram 28. April 2011 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Wo er recht hat hat er nun mal recht, Felgen ohne Gutachten kaufen ist nunmal Schwachsinn :confused::rolleyes:

als schwachsinnig möchte ich bitte nicht bezeichnet werden. ich habe die felgen von einem Bekannten gekauft der sie auf seinem T5 montiert und auch vom TÜV eingtragen hatte. da war mir leider nicht bewusst das das mit dem eintragen ein solches Problem darstellt. naja muss wohl woanders nachschauen da man in diesem Forum wohl nicht geholfen bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von vickytobias

ich habe die felgen von einem Bekannten gekauft der sie auf seinem T5 montiert und auch vom TÜV eingetragen hatte. da war mir leider nicht bewusst das das mit dem eintragen ein solches Problem darstellt. naja muss wohl woanders nachschauen da man in diesem Forum wohl nicht geholfen bekommt.

Hi vickytobias,

Zitat:

... ich habe die felgen von einem Bekannten gekauft der sie auf seinem T5 montiert und auch vom TÜV eingetragen hatte ...

Zitat Ende

Dann hat er ja auch sicher das Gutachten zu den Felgen!

Zitat:

... da war mir leider nicht bewusst das das mit dem eintragen ein solches Problem darstellt. ...

Zitat Ende

Du hast leider immer noch nicht verraten an welchem Fahrzeug du die Felgen montieren willst!

Ja ja der TÜV ...

Zitat:

... naja muss wohl woanders nachschauen da man in diesem Forum wohl nicht geholfen bekommt. ...

Zitat Ende

Sieh meinen letzten Kommentar.

Gutachten haben die Hersteller teuer bezahlt und haben darauf ein Urheberrecht. Warum soll das hier im Forum kostenlos verteilt werden?

Falls du Probleme mit deinem Fahrzeug hast, wird dir hier sicher kompetent geholfen.

War jedenfalls bisher immer so!

Themenstarteram 29. April 2011 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Oskar78

Zitat:

Original geschrieben von vickytobias

ich habe die felgen von einem Bekannten gekauft der sie auf seinem T5 montiert und auch vom TÜV eingetragen hatte. da war mir leider nicht bewusst das das mit dem eintragen ein solches Problem darstellt. naja muss wohl woanders nachschauen da man in diesem Forum wohl nicht geholfen bekommt.

Hi vickytobias,

Zitat:

... ich habe die felgen von einem Bekannten gekauft der sie auf seinem T5 montiert und auch vom TÜV eingetragen hatte ...

Zitat Ende

Dann hat er ja auch sicher das Gutachten zu den Felgen!

Zitat:

... da war mir leider nicht bewusst das das mit dem eintragen ein solches Problem darstellt. ...

Zitat Ende

Du hast leider immer noch nicht verraten an welchem Fahrzeug du die Felgen montieren willst!

Ja ja der TÜV ...

Hatte oben schon geschrieben das die Felgen auf einen VW T5 Multivan montiert waren und auch wieder an einen solchen drann kommen sollen

Zitat:

... naja muss wohl woanders nachschauen da man in diesem Forum wohl nicht geholfen bekommt. ...

Zitat Ende

Sieh meinen letzten Kommentar.

Gutachten haben die Hersteller teuer bezahlt und haben darauf ein Urheberrecht. Warum soll das hier im Forum kostenlos verteilt werden?

Es geht hier nicht darum das ich das Gutachten kostenlos möchte, würde ja auch was dafür bezahlen aber die Händler die ich bislang alle angerufen haben, wollen das Gutachten nicht herausgeben auch nicht für Geld.

Falls du Probleme mit deinem Fahrzeug hast, wird dir hier sicher kompetent geholfen.

War jedenfalls bisher immer so!

Ich gehe davon aus das es kein Gutachten dazu geben wird, frag deinen kumpel ob er noch seins hat,ansonsten hast dir 4 schöne Schlauchhalter für den Garten gekauft!

Puuhhh,

hab mal spaßeshalber "gmp italy buran" bei so ner Suchmaschine im Internet, glaube hieß: google oder so;)

War der sechste Treffer (ungelogen!) nicht die 6. Seite.

Wenn ich das in deinem Thema richtig gelesen habe, dann sind das deine Felgen!!

http://www.gmp-italy.de/.../...1-6-Ausf-5C6-Nero-Matt-Polish::254.html

Du darfst es den Leuten nicht übel nehmen, wenn sie mal ein bischen schnippisch werden. Wenn du dich im Forum anmeldest und als ersten Beitrag diese Gutachtengeschichte bringst, dann kann ich das voll und ganz verstehen.

Vielleicht hättest du erstmal Themen wie: Ich hab ganz tolle Felgen schaut mal her, ... und dann nach einigen Beiträgen, sowas bringen, wie: Mein Hund hat die ABE gefressen, wie könnte ich denn am Günstigsten dran kommen?

Vielleicht konnte ich Dir helfen. Das Gutachten runterladen, musst Du noch selber machen;)

Grüße

am 29. April 2011 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von vickytobias

die Händler die ich bislang alle angerufen haben, wollen das Gutachten nicht herausgeben auch nicht für Geld.

Wenn man nach Gutachten zu diesen Felgen googlet stellt man fest dass alle dieses Problem haben.

Der Service dieses Herstellers lässt wohl zu wünschen übrig.

Das einfachste ist wenn die vorher aufm gleichen Auto schonmal eingetragen waren den Vorbesitzer nach den Papieren zu fragen.

Andererseits könntest du dir ja die Felgen auch neu kaufen wollen, und dich informieren ob die gut passen, oder was an der Karosserie gemacht werden muss und den Hersteller fragen ob er dir da evtl einige Papiere schicken kann, damit du weißt ob und was vor dem Kauf der neuen Felgen gemacht werden muss :D

Wenn die einen Verkauf wittern sind sie vielleicht hilfsbereiter als hinterher beim Service ;)

suche dringend GMP Italy Buran Black Polish TÜV-Teilegutachten 9J X 20 5x120 ET 45 zum downloaden

Zitat:

@batista83 schrieb am 15. März 2015 um 18:34:07 Uhr:

suche dringend GMP Italy Buran Black Polish TÜV-Teilegutachten 9J X 20 5x120 ET 45 zum downloaden

Fein, und weiter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Gutachten GMP Buran 9J X 20 für T5 Multivan