ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Modifizierung (Umbauten) GLC Coupé

Modifizierung (Umbauten) GLC Coupé

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 15. Juli 2020 um 7:53

Hallo,

wollte euch Meinung zum nun "fertig" modifizierten GLC zeigen. Naja fertig ist man ja nie und man kann immer etwas ändern aber das ist zumindest einmal mein vorläufiges Ergebnis.

Bin auf eure Meinung gespannt :-)

Umbauten:

- Folierung von Metallic Braun zu matt schwarz

- 22 Zoll MB Design Deep Concave Felgen

- Tieferlegung vo/hi 40mm

- Spurverbreitung hinten

- AMG Grill

- AMG Diffusorblenden

- AMG Spoiler (Heck)

(Mercedes Emblem und Chromleisten am Heck sind nun auch schwarz, am Foto leider noch nicht)

Vorne
Hinten
Beste Antwort im Thema

Geht schon früh los. Ein Auto in der Preisklasse mit China billig Bing Bling zu verschandeln.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

OT Thema...

wie trollig, der Proll. OMG wie kindisch.

Zitat:

@Mucki08 schrieb am 15. Juli 2020 um 17:24:31 Uhr:

Zitat:

@fahrer04 schrieb am 15. Juli 2020 um 15:29:32 Uhr:

Geht schon früh los. Ein Auto in der Preisklasse mit China billig Bing Bling zu verschandeln.

Hi MPL

ist zwar OT aber es gibt ein Zitat für diese Aussage "Neid der besitzlosen", sieht gut aus sowie auch der Umbau des Fz von peter_goge Top und Respekt, über eine Einbauanleitung für die Düsen würde ich mich freuen.

Gruß Mucki

Ich würde das mi meinem Coupé nicht machen - trotzdem sieht es nicht so schlecht aus, was der TE gemacht hat. Jeder wie er will. Ich habe schon viel polarisierenderes gesehen.

@MPL hast du die Teilenummer bzw einen Kontakt zum Anbieter der Lüftungsdüsen aus dem CLS?

Themenstarteram 16. Juli 2020 um 18:13

Zitat:

@Graver800 schrieb am 16. Juli 2020 um 00:02:34 Uhr:

Zitat:

@Mucki08 schrieb am 15. Juli 2020 um 17:24:31 Uhr:

 

Hi MPL

ist zwar OT aber es gibt ein Zitat für diese Aussage "Neid der besitzlosen", sieht gut aus sowie auch der Umbau des Fz von peter_goge Top und Respekt, über eine Einbauanleitung für die Düsen würde ich mich freuen.

Gruß Mucki

Ich würde das mi meinem Coupé nicht machen - trotzdem sieht es nicht so schlecht aus, was der TE gemacht hat. Jeder wie er will. Ich habe schon viel polarisierenderes gesehen.

Was meinst du denn zb mit Polarisierenderes?

Sieht SEHR gut aus der Wagen. Gratulation.

Zitat:

@MPL schrieb am 15. Juli 2020 um 11:56:36 Uhr:

Hallo.

Mattschwarz und die Tieferlegung machen richtig was her, gefällt mir gut!

Vielleicht auch was für dich:

Ich hab' in meinem Coupe die Lüftungsdüsen gegen Beleuchtete ausgetauscht.

Die werden an das Ambientelicht angeschlossen und leuchten in der jeweils eingestellten Farbe des Ambientelichts.

Hallo MPL

Wie aufwendig (lange) war der Umbau und hast du es selbst gemacht?

Hast du noch die Bestellinfo?

Danke im Voraus

elchhasi

Kritik gibt es von mir für die Bilder. Schönes Auto, tolles Panorama und dann versaut eine fettige Linse die ganzen Fotos. Ich hätte da mir dafür wirklich mehr Zeit gelassen.

Noch eine Frage zur Folierung. Was wurde da verwendet und in welcher Größenordnung spielt sich das preislich beim GLC ab?

Finde auch der Wagen sieht top aus. Besonders für ein 250er.

Muss ja nicht jeder ein AMG fahren. Respekt.

 

Viele meinen ja wenn jemand keinen AMG fahren kann oder will dann ist es nicht erlaubt die Optik zu haben. Ich persönlich finde die Optik weitaus wichtiger als den Motor oder so.

 

Ist auch nicht übertrieben oder so.

Auf dem ersten Blick würde man sagen 43er mit anderen Felgen.

 

Auch die Lüftungsdüsen find ich mega. Ein link woher man die bekommt wäre cool.

 

Gruß Achi

Deine Antwort
Ähnliche Themen