Modifizierte Rückleuchten MV6 Caravan???
Kennt jemand jemanden, der weiß, ob es für o.g. KFZ dunkle, rote oder klare Rückleuchten gibt? Wo, wie teuer? Ich hab überall geguckt und gefragt (sogar die Cousine meines Hundes ) ;-) - niemand weiß was.
Gruß-
Marcus
28 Antworten
hallo....
was soll das ganze dann kosten...
und wie dunkel und lichtdurchlässg sind sie dann ...
wäre auf das ergebniss gespannt...
würde zu gern auch lasiert haben wollen...da wenn man es selbst macht ( so wie ich es getan habe ) sieht man es halt...
und beim lasieren nicht ( wenn es ordendlich gemacht wird )
So sahen meine damals aus, waren lasiert. Fahre jetzt aber wieder mit den originalen, da die Folgen bei einen unverschuldeten Auffahrunfall, mit den lasierten nicht berechenbar sind.
die sind ja schon sehr dunkel....
meine sind jetzt so das man das oginale noch sehen kann ( wo rot und grau ) ist ...
guckd idr das bild an....
dunkler möchte ich sie ja nicht haben...soll ja noch licht durch kommen....
Von außen lasiert ?
Ähnliche Themen
ne habe ich von ausen gemacht...denke das ist das problem......
aber die rennleitung hat noch nichts gesagt dazu...hatte sie schon öfter hintermier....auch an der ampel standen die schon öfter hinter mir....
nun ja...
bis sie mal langeweile haben....
Die Gefahr bei unverschuldeten Auffahrunfällen sollte man aber nicht außer acht lassen !
Als ich im Januar beim TÜV war hat der TÜV Prüfer sie gleich bemängelt und wollte schon abbrechen. Zum Glück hatte ich noch originale RL mit.
das kenne ich....
war mal bei tüv was nachfragen...
da hat der prüfer mich auch gefragt ob es für den omega da sei n soll....
ich so ja warum fragen sie....
der fragt mich nur haben sie eine abe oder sonstige zettel für die dunklen rückleuchten...
ich so nein habe ich nichts drüber...
gut dann brauchen wir nicht weiter reden den da würde ich so oder so nichts eintragen...
wenn er schon auf einen blick sieht das sachen am auto geändert worden sind die nicht zugelassen sind....
nun ja...
er würde mich auch so keine neue plakette geben...
aber es gibt prüfer die intressiert das nicht das sagte er mir auch...
und das er wenn er mir hinten drauf fahren würde ( wo er nomal schult hätte ) mir einen draus drehen würde...
weil die leuchten nicht orginal sind und somit nicht zu erkennen ist das da was leuchtet !!!
nun ja ich habe 1 satz orginale...die nehme ich dann mit....oder besser noch ich baue sie dann um....wenn es zum tüv geht oder wenn ich was eintragen lassen muß...
Rückleuchten
Hatte mal vor ca. 1 1/2 Jahren ein Omega B Caravan mit etlichen Tuning bei Ebay unter beobachtung und der hat extra angeboten
spezielle Rückleuchten im Klardesign und mit Prüfbescheinigung.
Dieser hat auch damit gepralt das er die nur besorgen könnte.
Habe leider den Verkäufernamen nicht mehr.
Sahen aber supi aus.
Re: Rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von Tomminokker
Dieser hat auch damit gepralt das er die nur besorgen könnte.
Sehr schlau, die Teile nur zu besorgen und den Einbau dem Käufer zu überlassen. So kann er seine Hände in Unschuld waschen...
Moin,
auch in Klarglas?
http://cgi.ebay.com.au/...QihZ015QQcategoryZ102560QQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder solche:
http://cgi.ebay.com.au/...QihZ004QQcategoryZ102358QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber ob die passen????
Hier ein paar Bilder von so einem Fahrzeug. Sieht etwas anders aus auf den Bildern:
http://cgi.ebay.com.au/...QihZ003QQcategoryZ102240QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
omimatze
Aber inwieweit müssen Blecharbeiten durchgeführt werden ???
Es sieht ja so aus, als ob die Rückleuchten für den Caravan, langer sein müssten, da ja unten keine Reflectoren sind.
Oder die Heckschürze ist nach oben länger ?