Modifizieren der serien frontschürze
moin,
hat sich schonmal jemand racinggitter in die original frontschürze des astra gebebaut? habe dieses nähmlich vor und bräuchte ein paar tipps. wegen der der befestigung und so...
Bilder wären auch nicht schlecht
31 Antworten
Um das was die Polizei mir sagt gehts mir ehrlich gesagt nich sondern das was Gesetzt ist. Soweit ich weiss darf man das Opel-Logo entfernen ohne sich in einer Weise strafbar zu machen bzw eine Ordnungswiedrigkeit zu begehn.
(Soweit ich das zumindest weiss)
is nen steinmetz grill-
Zitat:
also ich hab ja 215er drauf, aber die sehen ja noch viel breiter aus
215? wie viel ps hattest du noch? 75? 90? da geht ja gar nix mehr oder 🙄
90 ps
ist kaum spürbar der unterschied
hatter vorher 195/50/R15
jetzt 215/40/R16 😁
Ähnliche Themen
ob man so'n grill auch mit spachtel hinkriegt?
so pappstreifen ausschneiden, einsäbeln, ineinanderstecken und mit harz überziehen?
sieht das zwangsläufig nach müll aus oder könnte das was geben?
mit der pappe find ich auch viel zu viel arbeit. Entweder nen neuen kaufen oder den alten mit renngiter modifizieren. wobei ich für die zweite variation wäre, da es erstens spaß mach und 2. auch noch was dabei lernt. aber jedem das seine
diese art von gitter die in dem grill ist bekommst du so zu kaufen... sieht z.b. aus wie das gitter für stahltreppen etc.
das gibbet aber auch im baumarkt, dann ist das aus dünnen blech und in sich nicht sehr stabil, halt zum decorieren oder so, aber auf dieser kleinen fläche mehr als ausreichend...!
jo, am besten zu ner baustelle gehen und beim baugerüst davon was abflexen
da sind die treppen aus so nem zeug 😁 lol
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. mir persönlich sieht es zu billig aus, enend nicht nach meinem ideal
Kühlergrill
Abend!
Also ich habs bei mir es so gemacht!
zuerst ma die orignial rippen ausgeschnitten und dann das raceritter angepasst! dannach hab ich kleine löcher reingebohrt. dannach hab ich das gitter dann mit ploben festgemacht! sieht richtig edel aus und hält bomben fest
greetz Michi
Zitat:
wie wöllteste dieses Gitter denn festbekommen? außerdem wäre der Aufwand bissel groß find ich...
der große aufwand ist nicht weiter tragisch, eher das geld was beim kauf eines neuen draufgehen würde... hab allein von der mängelbehebung/pflege noch genug schulden und könnte noch 1000eus reinstecken nur um den wieder normal aussehen zu lassen.
ich suche halt noch n bissel was wo ich spachteln üben kann 😉
bin auch noch am überlegen ob ich ne beleuchtung für den hinteren aschenbecher bauen (spachteln) soll.
...irgendwann bin ich dann vielleicht mal so weit das ich die kotflügel glatt ziehen kann 🙂
Hatte mir auch damals gedanken drüber gamacht wie ich meinen langweiligen grill mal auf peppen soll!!! naja was dabei rausgekommen ist sieht man ja auf dem bild!
Halte nix von solchen leuten die einfach ohne scheinbar drüber nachzudenken den originalen grilleinsatz rausnehmen und dann das gitter dahinter tüdeln!! dann sieht man nämlich löcher und schlitze und so
mfg wee